Highlight des BDD-Direktvertriebskongresses in Berlin Ende September 2021 waren, wie in den vergangenen Jahren auch, die Verleihungen der BDD-Unternehmenspreise sowie des BDD-Innovation Awards. Eine Premiere gab es bei der Übergabe des NachhaltigkeitsPreises, der in diesem Jahr zum ersten Mal vom BDD verliehen wurde.
In der Kategorie der großen Unternehmen wurden Ringana (1. Platz), LR Health & Beauty (2. Platz) und PM-International (3. Platz) ausgezeichnet. Ringana hatte im Vorjahr noch den ersten Platz in der Kategorie der mittleren Unternehmen gewonnen und es in diesem Jahr geschafft, sich dieselbe Position innerhalb der großen Unternehmen zu sichern. PM-International erhielt das fünfte Mal in Folge den BDD-Unternehmenspreis, was vorher noch keines der BDD-Mitgliedsunternehmen geschafft hat.
Im Segment der mittleren Unternehmen wurden die Leistungen von Reico (1. Platz), Pierre Lang (2. Platz) und Pampered Chef (1. Platz) gewürdigt.
Bei den kleinen Unternehmen wurden THOMAS SABO YOU & FRIENDS (1. Platz), Seven Sundays (2. Platz) und USANA (3. Platz) mit dem BDD-Unternehmenspreis geehrt.
Der BDD-Innovation Award ging an Mitgliedsunternehmen GONIS, das seiner Social-Media-Community trotz Corona mit der Kampagne „Urlaub mit GONIS“ (#UrlaubmitGONIS) ein Urlaubsfeeling vermittelte.
Mitgliedsunternehmen Ha-Ra und PM-International erhielten beide, aufgrund von Stimmgleichheit, den NachhaltigkeitsPreis verliehen, weil sie eindrucksvoll nachweisen konnten, wie stark sie sich seit Jahren für Nachhaltigkeit in ihren jeweiligen Unternehmen in verschiedensten Bereichen einsetzen.
Der BDD gratuliert den diesjährigen Preisträgerinnen und Preisträgern herzlich zu diesen herausragenden Leistungen und freut sich schon jetzt, auf die zukünftigen Projekte seiner Mitgliedsunternehmen!
Alle Fotos: Regina Sablotny
Aktuelle News:
(FTC) Federal Trade Commission zahlt 149 Millionen US-Dollar an AdvoCare -Vertriebspartner aus
Direct Selling Magazine 06-2022: Georg Doeller – 25 Jahre erfolgreich im Network-Marketing
Bahamas – Incentive-Eldorado mit über 700 Inseln zwischen Florida und Kuba
Carl Vorwerk – Co-Founder von Vorwerk & Co im Profil
Der VW-Bulli – Ikone der 1950er – Jahre ist als ID.BUZZ zurück
Thomas Alva Edison hat mit seinen Erfindungen die Welt verändert
Sven Göbel ist seit 30 Jahren erfolgreich im Network Marketing tätig
Henrik Brockmann und Stephanie Christine gründen gemeinsam mit ihren Leadern die OwnYourLife Community
Young Living Essential Oils startet Forschungsprojekt über Bienen
Medifast I MED Q1 Umsatz 2022 bei 417,6 Millionen US-Dollar
Mariela Matute neuer Chief Financial Officer der Tupperware Brands Corporation aus Florida
Filmemacher Erdel Murat Aktaş hat mit Regardless Lebensgeschichte von Ilhan Dogan verfilmt
Scentsy startete 2004 in einem zwölf Meter langen Seecontainer auf einer Schaffarm in Idaho
Josh Paine zum neuen CEO von IDLife ernannt
Unterstützen Sie uns bei unserer Mission
»» Wenn Ihnen dieser Bericht gefallen hat, dann würden wir uns freuen, wenn Sie diesen über den „Share-Button“ (unten) auf Facebook teilen würden. Mit Ihrer Unterstützung erreichen wir täglich mehr Menschen, um neutral über das Direct-Selling-Geschäftsmodell zu informieren. Treten Sie auch unserer Community bei. Sie erhalten dann unser monatlich erscheinendes 100-Seiten starkes „Direct Selling Digital Magazine“ mit Zahlen, Daten, Fakten, Hintergrundinformationen, Trainings, Tipps und vielen Success Storys rund um die Branche.
Monatlich. Kostenlos. Digital.
Teilen Sie diesen Artikel und bieten Sie Ihren Fans tollen Content
Aktuelle News:
LIFEVANTAGE I LFVN Q1 Umsatz 2022 betrug 50 Millionen US-Dollar
Herbalife Q1 Umsatz 2022 bei 1,34 Mrd. US-Dollar
hajoona GmbH bringt mit h-EVO+ Cell Revelation Elixir neues Anti-Aging-Produkt auf den Markt
Audrey Göbel – Frauen sind die perfekten Networker
proWIN darf für weitere drei Jahre das Gütesiegel „Familienfreundliches Unternehmen“ tragen
Dr. Thomas Stoffmehl neuer Vorsitzender des Direct Selling Europe Verband
TV-Moderatorin Sabine Stamm wird neue Markenbotschafterin bei The Climate Network GmbH
Digitale Visitenkarten – Kontaktinformationen mit nur einem Fingertipp teilen
ROOT Wellness LLC visiert für Geschäftsjahr 2022 rund 50 Millionen US-Dollar Jahresumsatz an
Erneuter Verlust bei Haka Kunz GmbH in Höhe von fast 1 Million Euro
Direct-Selling-Branche im Wandel der Zeit – Eine Analyse von Dr. Sven Göbel
PM-International AG eröffnet Portugal
Christian Dorner, CEO Healy World, setzt auf Internationalität, neue Produkte und Märkte
Rupert Wetsch startet bei The Climate Network GmbH, die von Josef Püttmann gegründet wurde
Heidelberger Network-Marketing-Unternehmen hajoona GmbH positioniert sich mit seinen Produkten in China
Highlight des BDD-Direktvertriebskongresses in Berlin Ende September 2021 waren, wie in den vergangenen Jahren auch, die Verleihungen der BDD-Unternehmenspreise sowie des BDD-Innovation Awards. Eine Premiere gab es bei der Übergabe des NachhaltigkeitsPreises, der in diesem Jahr zum ersten Mal vom BDD verliehen wurde.
In der Kategorie der großen Unternehmen wurden Ringana (1. Platz), LR Health & Beauty (2. Platz) und PM-International (3. Platz) ausgezeichnet. Ringana hatte im Vorjahr noch den ersten Platz in der Kategorie der mittleren Unternehmen gewonnen und es in diesem Jahr geschafft, sich dieselbe Position innerhalb der großen Unternehmen zu sichern. PM-International erhielt das fünfte Mal in Folge den BDD-Unternehmenspreis, was vorher noch keines der BDD-Mitgliedsunternehmen geschafft hat.
Im Segment der mittleren Unternehmen wurden die Leistungen von Reico (1. Platz), Pierre Lang (2. Platz) und Pampered Chef (1. Platz) gewürdigt.
Bei den kleinen Unternehmen wurden THOMAS SABO YOU & FRIENDS (1. Platz), Seven Sundays (2. Platz) und USANA (3. Platz) mit dem BDD-Unternehmenspreis geehrt.
Der BDD-Innovation Award ging an Mitgliedsunternehmen GONIS, das seiner Social-Media-Community trotz Corona mit der Kampagne „Urlaub mit GONIS“ (#UrlaubmitGONIS) ein Urlaubsfeeling vermittelte.
Mitgliedsunternehmen Ha-Ra und PM-International erhielten beide, aufgrund von Stimmgleichheit, den NachhaltigkeitsPreis verliehen, weil sie eindrucksvoll nachweisen konnten, wie stark sie sich seit Jahren für Nachhaltigkeit in ihren jeweiligen Unternehmen in verschiedensten Bereichen einsetzen.
Der BDD gratuliert den diesjährigen Preisträgerinnen und Preisträgern herzlich zu diesen herausragenden Leistungen und freut sich schon jetzt, auf die zukünftigen Projekte seiner Mitgliedsunternehmen!