Highlight des BDD-Direktvertriebskongresses in Berlin Ende September 2021 waren, wie in den vergangenen Jahren auch, die Verleihungen der BDD-Unternehmenspreise sowie des BDD-Innovation Awards. Eine Premiere gab es bei der Übergabe des NachhaltigkeitsPreises, der in diesem Jahr zum ersten Mal vom BDD verliehen wurde.
In der Kategorie der großen Unternehmen wurden Ringana (1. Platz), LR Health & Beauty (2. Platz) und PM-International (3. Platz) ausgezeichnet. Ringana hatte im Vorjahr noch den ersten Platz in der Kategorie der mittleren Unternehmen gewonnen und es in diesem Jahr geschafft, sich dieselbe Position innerhalb der großen Unternehmen zu sichern. PM-International erhielt das fünfte Mal in Folge den BDD-Unternehmenspreis, was vorher noch keines der BDD-Mitgliedsunternehmen geschafft hat.
Im Segment der mittleren Unternehmen wurden die Leistungen von Reico (1. Platz), Pierre Lang (2. Platz) und Pampered Chef (1. Platz) gewürdigt.
Bei den kleinen Unternehmen wurden THOMAS SABO YOU & FRIENDS (1. Platz), Seven Sundays (2. Platz) und USANA (3. Platz) mit dem BDD-Unternehmenspreis geehrt.
Der BDD-Innovation Award ging an Mitgliedsunternehmen GONIS, das seiner Social-Media-Community trotz Corona mit der Kampagne „Urlaub mit GONIS“ (#UrlaubmitGONIS) ein Urlaubsfeeling vermittelte.
Mitgliedsunternehmen Ha-Ra und PM-International erhielten beide, aufgrund von Stimmgleichheit, den NachhaltigkeitsPreis verliehen, weil sie eindrucksvoll nachweisen konnten, wie stark sie sich seit Jahren für Nachhaltigkeit in ihren jeweiligen Unternehmen in verschiedensten Bereichen einsetzen.
Der BDD gratuliert den diesjährigen Preisträgerinnen und Preisträgern herzlich zu diesen herausragenden Leistungen und freut sich schon jetzt, auf die zukünftigen Projekte seiner Mitgliedsunternehmen!
Alle Fotos: Regina Sablotny
Aktuelle News:
NIMB – Orientalischer 5-Sterne-Kick in Kopenhagen
Timothy R. Scott löst Blake Schroeder als CEO von Kannaway ab
VistaCreate im Check! Ideales Online-Grafikdesign-Tool für das Bizz
Grüner Kaffee (Rubiaceae) regt den Stoffwechsel an
Presidents Team Member Birgitt Erl steigt bei Dr. Juchheim GmbH aus
Nature’s Sunshine Products erzielt Jahresumsatz in Höhe von 421,9 Millionen US-Dollar für 2022
Harry Potter Erfinderin J. K. Rowling im Profil: von null auf 650 Millionen Vermögen
Next Beauty-Trend: Bakuchiol-Öl wird als neues Retinol gehandelt
André Schenk schafft mit Legalpunk rechtlichen Schutzschild für Networker
Umsatz der Plexus Corporation bricht um neun Prozent auf 454 Millionen US-Dollar in 2022 ein
Events von Direct-Selling-Unternehmen spülen 41 Millionen US-Dollar in die Kassen der Community von Utah
60 Millionen US-Dollar Investment in das Amway Grand Plaza Hotel
Was Sie schon immer über Erfolgstrainer Torsten Will wissen wollten!
Herbalife Gewichtsreduzierungsprodukt Formula 1 Shake ist Milliardenseller des Unternehmens
Unterstützen Sie uns bei unserer Mission
»» Wenn Ihnen dieser Bericht gefallen hat, dann würden wir uns freuen, wenn Sie diesen über den “Share-Button” (unten) auf Facebook teilen würden. Mit Ihrer Unterstützung erreichen wir täglich mehr Menschen, um neutral über das Direct-Selling-Geschäftsmodell zu informieren. Treten Sie auch unserer Community bei. Sie erhalten dann unser monatlich erscheinendes 100-Seiten starkes “Direct Selling Digital Magazine” mit Zahlen, Daten, Fakten, Hintergrundinformationen, Trainings, Tipps und vielen Success Storys rund um die Branche.
Monatlich. Kostenlos. Digital.
Teilen Sie diesen Artikel und bieten Sie Ihren Fans tollen Content
Aktuelle News:
Europäischer Markt für Kosmetika und Körperpflegeprodukte ist 80 Milliarden Euro schwer
LR-Gruppe schließt Geschäftsjahr 2022 mit Umsatz in Höhe von 269,4 Mio. Euro ab
Schwedisches Network-Marketing-Unternehmen Zinzino eröffnet die Türkei
Mit VR-Brille und MuTalk ins Metaverse oder in die Online-Konferenz. Sieht so die Zukunft im Network aus?
Aus NewAge wird Partner.co – Marken ARIIX, LIMU, Morinda und Zennoa unter neuem Dach vereint
Dr. jur. Hans G. Hinderling: So geht Direktvertrieb in der Schweiz
Wurde OneCoin Krypto-Queen Ruja Ignatova 2018 ermordet?
Umsatz 2022 von Tupperware bricht um 14,6 Prozent auf 1,368 Milliarden US-Dollar ein
Direct Selling und Network-Marketing-Unternehmen in Utah
Frau können im Direktvertrieb bei Chancengleichheit Karriere machen
eXp World Holdings erzielt 2022 Umsatz in Höhe von 4,6 Milliarden US-Dollar
Über 130 Millionen US-Dollar Schulden – Isagenix wird von Investorengruppe übernommen
Direct-Selling & Network-Marketing-Unternehmen an der Börse I Februar 2023
Koreanisches Direktvertriebsunternehmen Coway erzielt 2022 Umsatz in Höhe von 2,96 Milliarden US-Dollar
Highlight des BDD-Direktvertriebskongresses in Berlin Ende September 2021 waren, wie in den vergangenen Jahren auch, die Verleihungen der BDD-Unternehmenspreise sowie des BDD-Innovation Awards. Eine Premiere gab es bei der Übergabe des NachhaltigkeitsPreises, der in diesem Jahr zum ersten Mal vom BDD verliehen wurde.
In der Kategorie der großen Unternehmen wurden Ringana (1. Platz), LR Health & Beauty (2. Platz) und PM-International (3. Platz) ausgezeichnet. Ringana hatte im Vorjahr noch den ersten Platz in der Kategorie der mittleren Unternehmen gewonnen und es in diesem Jahr geschafft, sich dieselbe Position innerhalb der großen Unternehmen zu sichern. PM-International erhielt das fünfte Mal in Folge den BDD-Unternehmenspreis, was vorher noch keines der BDD-Mitgliedsunternehmen geschafft hat.
Im Segment der mittleren Unternehmen wurden die Leistungen von Reico (1. Platz), Pierre Lang (2. Platz) und Pampered Chef (1. Platz) gewürdigt.
Bei den kleinen Unternehmen wurden THOMAS SABO YOU & FRIENDS (1. Platz), Seven Sundays (2. Platz) und USANA (3. Platz) mit dem BDD-Unternehmenspreis geehrt.
Der BDD-Innovation Award ging an Mitgliedsunternehmen GONIS, das seiner Social-Media-Community trotz Corona mit der Kampagne „Urlaub mit GONIS“ (#UrlaubmitGONIS) ein Urlaubsfeeling vermittelte.
Mitgliedsunternehmen Ha-Ra und PM-International erhielten beide, aufgrund von Stimmgleichheit, den NachhaltigkeitsPreis verliehen, weil sie eindrucksvoll nachweisen konnten, wie stark sie sich seit Jahren für Nachhaltigkeit in ihren jeweiligen Unternehmen in verschiedensten Bereichen einsetzen.
Der BDD gratuliert den diesjährigen Preisträgerinnen und Preisträgern herzlich zu diesen herausragenden Leistungen und freut sich schon jetzt, auf die zukünftigen Projekte seiner Mitgliedsunternehmen!