JETZT AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Einfach Titelbild anklicken und kostenlos lesen. Teilen Sie bitte Berichte über unsere Facebook-Fanpage teilen

Cover Story – Grenzenlos 

Wer im Network-Marketing tätig ist, kann im gesamten Wirtschaftsraum der Europäischen Union mit seinen 448 Millionen Einwohnern und 27 Staaten ohne Probleme sein Business aufbauen und damit internationalisieren. Ein Überblick!

  • Cover
  • Grenzenlos
  • Leben & networken in der Europäischen Union
  • Geschäft in 27 Länder aufbauen
  • Europas Metropolen im Überblick
  • Checkliste für Europa-Expansion

»» Hier kostenlos lesen

BDD Bundesverband Direktvertrieb verleiht Unternehmenspreise, Innovationsawards und Nachhaltigkeitspreise

Highlight des BDD-Direktvertriebskongresses in Berlin Ende September 2021 waren, wie in den vergangenen Jahren auch, die Verleihungen der BDD-Unternehmenspreise sowie des BDD-Innovation Awards. Eine Premiere gab es bei der Übergabe des NachhaltigkeitsPreises, der in diesem Jahr zum ersten Mal vom BDD verliehen wurde.  

 

In der Kategorie der großen Unternehmen wurden Ringana (1. Platz), LR Health & Beauty (2. Platz) und PM-International (3. Platz) ausgezeichnet. Ringana hatte im Vorjahr noch den ersten Platz in der Kategorie der mittleren Unternehmen gewonnen und es in diesem Jahr geschafft, sich dieselbe Position innerhalb der großen Unternehmen zu sichern. PM-International erhielt das fünfte Mal in Folge den BDD-Unternehmenspreis, was vorher noch keines der BDD-Mitgliedsunternehmen geschafft hat.

Im Segment der mittleren Unternehmen wurden die Leistungen von Reico (1. Platz), Pierre Lang (2. Platz) und Pampered Chef (1. Platz) gewürdigt.

Bei den kleinen Unternehmen wurden THOMAS SABO YOU & FRIENDS (1. Platz), Seven Sundays (2. Platz) und USANA (3. Platz) mit dem BDD-Unternehmenspreis geehrt.

Der BDD-Innovation Award ging an Mitgliedsunternehmen GONIS, das seiner Social-Media-Community trotz Corona mit der Kampagne „Urlaub mit GONIS“ (#UrlaubmitGONIS) ein Urlaubsfeeling vermittelte.

Mitgliedsunternehmen Ha-Ra und PM-International erhielten beide, aufgrund von Stimmgleichheit, den NachhaltigkeitsPreis verliehen, weil sie eindrucksvoll nachweisen konnten, wie stark sie sich seit Jahren für Nachhaltigkeit in ihren jeweiligen Unternehmen in verschiedensten Bereichen einsetzen.

Der BDD gratuliert den diesjährigen Preisträgerinnen und Preisträgern herzlich zu diesen herausragenden Leistungen und freut sich schon jetzt, auf die zukünftigen Projekte seiner Mitgliedsunternehmen!

Alle Fotos: Regina Sablotny

Unterstützen Sie uns bei unserer Mission

»» Wenn Ihnen dieser Bericht gefallen hat, dann würden wir uns freuen, wenn Sie diesen über den „Share-Button“ (unten) auf Facebook teilen würden. Mit Ihrer Unterstützung erreichen wir täglich mehr Menschen, um neutral über das Direct-Selling-Geschäftsmodell zu informieren. Treten Sie auch unserer Community bei. Sie erhalten dann unser monatlich erscheinendes 100-Seiten starkes „Direct Selling Digital Magazine“ mit Zahlen, Daten, Fakten, Hintergrundinformationen, Trainings, Tipps und vielen Success Storys rund um die Branche.

Monatlich. Kostenlos. Digital.

Teilen Sie diesen Artikel und bieten Sie Ihren Fans tollen Content

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp

Highlight des BDD-Direktvertriebskongresses in Berlin Ende September 2021 waren, wie in den vergangenen Jahren auch, die Verleihungen der BDD-Unternehmenspreise sowie des BDD-Innovation Awards. Eine Premiere gab es bei der Übergabe des NachhaltigkeitsPreises, der in diesem Jahr zum ersten Mal vom BDD verliehen wurde.

In der Kategorie der großen Unternehmen wurden Ringana (1. Platz), LR Health & Beauty (2. Platz) und PM-International (3. Platz) ausgezeichnet. Ringana hatte im Vorjahr noch den ersten Platz in der Kategorie der mittleren Unternehmen gewonnen und es in diesem Jahr geschafft, sich dieselbe Position innerhalb der großen Unternehmen zu sichern. PM-International erhielt das fünfte Mal in Folge den BDD-Unternehmenspreis, was vorher noch keines der BDD-Mitgliedsunternehmen geschafft hat.

Im Segment der mittleren Unternehmen wurden die Leistungen von Reico (1. Platz), Pierre Lang (2. Platz) und Pampered Chef (1. Platz) gewürdigt.

Bei den kleinen Unternehmen wurden THOMAS SABO YOU & FRIENDS (1. Platz), Seven Sundays (2. Platz) und USANA (3. Platz) mit dem BDD-Unternehmenspreis geehrt.

Der BDD-Innovation Award ging an Mitgliedsunternehmen GONIS, das seiner Social-Media-Community trotz Corona mit der Kampagne „Urlaub mit GONIS“ (#UrlaubmitGONIS) ein Urlaubsfeeling vermittelte.

Mitgliedsunternehmen Ha-Ra und PM-International erhielten beide, aufgrund von Stimmgleichheit, den NachhaltigkeitsPreis verliehen, weil sie eindrucksvoll nachweisen konnten, wie stark sie sich seit Jahren für Nachhaltigkeit in ihren jeweiligen Unternehmen in verschiedensten Bereichen einsetzen.

Der BDD gratuliert den diesjährigen Preisträgerinnen und Preisträgern herzlich zu diesen herausragenden Leistungen und freut sich schon jetzt, auf die zukünftigen Projekte seiner Mitgliedsunternehmen!