WellNetIQ-Frank-Otto-TV

WellNetIQ Gründerduo Frank Otto und Michael Oplesch unterstützen Vertriebspartner mit TV-Kampagne

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Etwas so in der Direct Selling Industrie noch nie Dagewesenes zu schaffen, haben sich die Gründer des Hamburger Network-Marketing-Unternehmens WellNetIQ für CBD-Produkte, Frank Otto und Michael Oplesch, auf die Fahne geschrieben. Mit ihrer jetzt angekündigten Fernsehkampagne zeigen die beiden Medienprofis, dass man sie beim Wort nehmen kann.

Zwei professionelle Spots

„Das, was wir jetzt zur Vorbereitung und zum Start unserer Pre-Launch Phase angeschoben haben, dürfte in unserer Branche einzigartig sein“, ist sich CEO Dr. Tilman Spangenberg sicher. „Wir haben gleich zwei professionelle Spots produzieren lassen, um die Themen CBD-Produkte, WellNetIQ und Network-Marketing allgemein stärker in das Bewusstsein der Öffentlichkeit zu rücken. Dabei konnten wir auf die langjährige Geschäftsbeziehung unserer Gründer zum in Hannover ansässigen Teleshopping-Sender Channel 21 bauen.“

Kompetente Profis informieren

WellNetIQ-TV-Kampagne
WellNetIQ-TV-Kampagne

Beide Spots entstanden in den dortigen Studios des Senders: „Für das Thema Network-Marketing haben wir einen Insider vor die Kamera geholt, der auch sonst als externer Berater für uns tätig ist und die Branche seit Jahrzehnten kennt.“ Kompetenz pur wird auch im zweiten Beitrag zu hören und zu sehen sein: „Hier stellt ein sowohl in der Vermarktung von CDB-Produkten als auch im internationalen Vertriebsaufbau in höchstem Maße kompetenter und erfahrener Top-Leader unsere Produkte und unser Unternehmen WellNetIQ vor.“ Die Ausstrahlung beider Beiträge erfolgt zunächst testweise.

Leads aus der TV-Werbung für die Vertriebspartner

Dazu werden zwei private TV-Kanäle genutzt. „Abhängig vom Feedback können die Spots, bevor wir weitere Sender dazunehmen, immer noch angepasst werden“, erklärt Co-Founder Frank Otto. „Der positive Nebeneffekt dieser Form des Supports unseres Vertriebs – alle Leads kommen unseren Partnern zugute! – liegt im gleichzeitigen Branding. Zudem ersetzen wir so die begrenzte Kontaktliste des Networkers durch einen unlimitierten Kontaktpool. Wer jetzt Gas gibt und bis zum Start der TV-Werbung ein Team aufbaut, profitiert gemeinsam mit seinen neuen Partnern von diesem Plus an Potenzial.“

Bluechip im Wellness-Segment

All dies geschieht im Rahmen der von allen bei WellNetIQ verantwortlich handelnden Personen geteilten Vision, maßgeblich daran mitzuwirken, CBD als ein alltägliches Produktsegment zu etablieren. „Als Start-up profitieren wir hierbei gleichermaßen vom unternehmerischen Know-how und der hervorragenden medialen Vernetzung unserer Gründer“, erklärt CEO Dr. Tilman Spangenberg. „In Kombination mit der für die Zukunft beabsichtigten Erweiterung unseres Angebots über CBD-Produkte hinaus verfügen wir über beste Voraussetzungen, zu einem Bluechip im Wellness-Segment zu werden!“

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren