Sabine Schwager

Sabine-Schwager-Dr-Juchheim-MLM-Network-Marketing

Nehmen Sie direkt Kontakt mit mir auf:

Mein Weg in die finanzielle Unabhängigkeit

Ich bin alleinerziehende Mutter von zwei wunderbaren Söhnen. Unsere Vergangenheit war nicht immer leicht. Ich hatte viel zu kämpfen, um meine Söhne zu fördern, mit dem Ziel, dass sie eine gute Ausbildung finden und auf eigenen Füssen stehen können. Viele Jahre war ich als Immobilienmaklerin selbstständig tätig. Ein hartes Business von dem wir wirklich gut gelebt haben. Heute sind meine Kinder erwachsen und haben Ihre eigenen Familien.

Und so kam es, dass ich mich eines Tages auf die Suche nach einer Alternative machte und das Unternehmen Juchheim kennenlernte. Ich kaufte das Starter Set und 2 wunderschöne goldene Tiegel mit der Aufschrift „Bye Bye Cellulite“. Sozusagen mein Startschuss in meine neue finanzielle Unabhängigkeit. Ich begann die Produkte zu benutzen und meine Begeisterung wuchs von Tag zu Tag.

Die Kraft des passiven Einkommens

Schnell verstand ich wie das Business funktioniert und was passives Einkommen bedeutet. Ich habe nicht lange gewartet, sondern habe sofort die Tipps, die ich bekam, umgesetzt. Meine Erfahrungen aus meiner Selbstständigkeit konnte ich wunderbar nutzen: Mit Menschen sprechen, sie von tollen Produkten begeistern und sie für eine Idee gewinnen. Das machte mir sehr viel Spaß und brachte schnell die ersten Erfolge. Ich brauchte nur die wertvollen Tools anwenden, die Dr. Juchheim allen Beratern zur Verfügung stellt. Wirklich easy.

So einfach habe ich noch nie Geld verdient.

Nach 4 Monaten hatte ich bereits die 3. Karrierestufe erreicht und zu dem Zeitpunkt habe ich die aktive Akquise als Immobilienmaklerin eingestellt und nur noch Projekte abgewickelt, die ich als Empfehlung zum Verkauf erhielt. Ich habe meine ganze Energie und meinen Fokus komplett auf Juchheim Cosmetics gerichtet.

Presidents Team in 21 Monaten

Schnell wuchs mein Team und ich kletterte die weiteren Stufen in der Karriereleiter hoch, sodass ich mein Ziel President`s Team Member nach 21 Monaten erreichte. Mit viel Freude und Leichtigkeit war ich angekommen in der „finanziellen Freiheit“.

Die Entscheidung mit Dr. Juchheim zu starten war eindeutig die beste berufliche Entscheidung in meinem Leben. Da ich sehr gerne reise, kann ich dieses Business von überall auf der Welt ausüben. Für mich ist es keine „Arbeit“ mehr, ich habe es in mein Leben integriert. Als Familienmensch kommt mir das sehr zugute, denn ich habe die Zeit mit meiner süßen Enkelin einmal in der Woche etwas zu unternehmen. Wir beide genießen die gemeinsame Zeit. Mein Team ist bereits international tätig ist und viele Frauen sind schon – wie ich – finanziell frei und unabhängig. Das macht mich sehr glücklich.

Ich habe meine Wünsche und Ziel erreicht. Familie ist mir das Wichtigste. So bin ich stolz zu sagen, dass zu meiner Familie nun auch viele Menschen neu hinzugekommen sind, die mir viel bedeuten.

Ich lebe und liebe das, was ich tue.

Bist auch Du auf der Suche nach einer Zugehörigkeit, hast Ideale und Dir ist Familie wichtig?

Das hört sich gut an. Dann ergreife diese Chance und ruf mich an.

Ich freu mich auf Dich und zeige Dir meinen Weg.

Herzlich

Deine

Sabine Schwager

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp

Impressionen

Hier finden Sie zahlreiche Impressionen und Bilder aus den unterschiedlichsten Lebensbereichen über mich, mein Team und meinem Unternehmen, für das ich tätig bin. Weitere Informationen und Fotos finden Sie auf meinen Social-Media-Kanälen. Gern verbinde ich mich mit Ihnen auf Facebook oder Instagram. 

Direkt Nachricht senden!