Annette-Schroeder-Dr-Juchheim-effectcosmetic

Network Marketing Business-Tipps von Annette Schröder

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Als Annette Schröder 2015 im Network-Marketing startete, war sie unerfahren, aber entschlossen. Die frühere Inhaberin eines Nagelstudios ist mittlerweile selbstständige Unternehmerin, nach Gran Canaria ausgewandert und bekleidet in ihrem Unternehmen – der Dr. Juchheim GmbH – die Position des President’s Team Member, die sie in nur elf Monaten erreicht hat.

Annette Schröder lebt ihr Business nach Gefühl und so gibt sie Networkern die Tipps: „Tue alles, was du tust, mit Leidenschaft und brenne dafür. Lass andere deinen Enthusiasmus spüren und identifiziere dich mit dem Unternehmen und den Produkten.“ Sie rät, die Produkte täglich selbst zu nutzen, denn nur so lässt sich Begeisterung teilen. „Optimisten haben es leichter“, weiß die Führungskraft und sagt: „Habe stets ein positives Mindset und folge den Menschen, die bereits vorgemacht haben, wie Erfolg funktioniert!“

Es braucht den nötigen Biss, um an die Spitze zu gelangen, auch hilft ein Visionboard, um Ziele zu stecken und groß zu träumen. Ziele festlegen und Prioritäten setzen – beides ist unabdingbar für den Erfolg. „Halte es einfach, lass dich von einem Nein niemals entmutigen – und mache alles selbst vor.“ (sto.)

Ursprünglicher Beruf
Nageldesignerin

Start im Network-Marketing
August 2015

Start-Unternehmen
Dr. Juchheim GmbH

Einkommensmillion kumuliert
Nach 5 Jahren

Jetzt den kompletten Artikel mit allen Tipps in unserer Coverstory Ausgabe 04-2021 lesen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren