Annette Schröder

Annette-Schroeder-Dr-Juchheim-Network-Marketing--effectcosmetic

Nehmen Sie direkt Kontakt mit mir auf:

In 11 Monaten die höchste Karrierestufe erreicht!

Wenn sich Lebensträume erfüllen! Im schönen Hilden bei Düsseldorf betrieb ich 13 Jahre lang ein Nagelstudio. Im August 2015 kam meine damals schärfste Konkurrentin und heutige Freundin, Sandra Schwalm, auf mich zu und erzählte mir das erste Mal von Juchheim® und deren Produkt mit Alleinstellungsmerkmal weltweit. – ByeBye Cellulite.

Ich negierte das Ganze, in Anbetracht dessen, dass wir von der Industrie als Frauen mit Cellulite-Problemen ja ziemlich an der Nase herumgeführt wurden.

Nein, ich wollte nicht probieren!

Nach einigem Hin- und Her testete ich das Produkt und war SOFORT von dem Ergebnis begeistert und ahnte schon annähernd, was es bedeuten könnte, wenn diese Produkt publik gemacht werden würde.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Ich bin ohne jegliche Verpflichtung als Beraterin eingestiegen. Restlos von der gesamten Produktpalette begeistert, habe ich es nach nur 11 Monaten in die höchste Karrierestufe, das President`s Team geschafft! Und das, ohne Kenntnisse im Network Marketing.

NIEMALS hätte ich ein solches Einkommen mit meiner normalen Arbeitskraft erwirtschaften können.

Das Beste daran ist:

Es wirkt alles in kürzester Zeit… Und das gibt mir ein Lebensgefühl zurück, welches unbeschreiblich ist. Ich fühle mich ein paar Jahre jünger und das ist durch nichts zu ersetzen. Und diese pure Begeisterung, die ich selber empfinde, gebe ich einfach weiter.

Es ist so einfach!

  • benutze die Produkte
  • teile sie mit anderen
  • sei begeistert
  • erzähle JEDEM davon (es wäre Körperverletzung es NICHT zu tun)
  • und vor allem: mache ein Vorher/Nachher Foto!

Meinen Lebensmittelpunkt konnte ich mittlerweile verändern . Ich habe mir meinen Traum erfüllt, bin restlos glücklich und lebe jetzt auf Gran Canaria .
Finanzielle Freiheit, Unabhängigkeit und von jedem Ort der Welt aus arbeiten zu können, ist für mich wie ein Traum!

Ich möchte nie mehr Zeit gegen Geld tauschen…
Für mich ist meine Berufung Menschen glücklich zu machen voll aufgegangen, ich LIEBE und LEBE Juchheim®

Komm mit ins Team und ändere Dein Leben so wie ich, wenn Du magst.
Ich habe die Kopiervorlage des Erfolgs für Dich…
Ich freue mich, Dich kennenzulernen.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp

Impressionen

Hier finden Sie zahlreiche Impressionen und Bilder aus den unterschiedlichsten Lebensbereichen über mich, mein Team und meinem Unternehmen, für das ich tätig bin. Weitere Informationen und Fotos finden Sie auf meinen Social-Media-Kanälen. Gern verbinde ich mich mit Ihnen auf Facebook oder Instagram

Direkt Nachricht senden!