MustHave-Products-I-Torsten-Will-Training

MustHave Global gewinnt Erfolgstrainer Torsten Will für Ausbildung & Training

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Ende 2021 startete Anna Kloos mit ihrem neuen Unternehmen MustHave Global und sorgte mit ihrem Get-Together-Konzept für Aufsehen. Nun scheint der nächste Coup gelungen, denn so wie es aussieht konnte Torsten Will als Trainer für die Ausbildung der Vertriebspartner von MustHave gewonnen werden.

Für Success-Story von Juchheim gesorgt

Unter der Ägide von Will konnte bereits das Network-Marketing-Unternehmen Juchheim zweistellige Millionenumsätze erzielen, wo er allerdings überraschend am 19. April 2022 sein Engagement kündigte. Wohin die Reise des smarten Trainers, der auf Malta lebt, geht, bleibt abzuwarten. In einem Post der MustHave-Gründerin Anna Kloos heißt es: „In 90Tagen gibt es eine Revolution bei MustHave Global. Stay tuned!“

Torsten-Will-Erfolgstrainer
Torsten Will I Erfolgstrainer

Hier geht es zum Bericht von Torsten Will:

»»Die Schwerkraft ist unser Feind

Originalbericht in Ausgabe 01-2023 lesen

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren