Love-Biome-Markus-Wolfmiller-Masterdistributor

Markus Wolfmiller – Master-Distributor LoveBiome Deutschland – ist mit Network-Marketing aufgewachsen

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Im Alter von 14 Jahren war Markus Wolfmiller zusammen mit seinem Vater Dieter Wolfmiller, einem der erfolgreichsten Morinda-Partner überhaupt, zum ersten Mal auf einer MLM-Präsentation. Eine Erfahrung, die den Jugendlichen damals nachhaltig prägte. Zudem habe ich ab 1998 das Wachstum dieser Company aus den Anfängen in Europa heraus miterlebt und bin dann im Jahr 2000 selbst dort gestartet“, schaut der ehemalige Diamond Pearl Elite zurück. „Deshalb kann ich heute sagen, dass die Chance, die sich durch einen Einstieg zur Stunde Null eines Network-Marketing-Unternehmens ergibt, größer ist als das Risiko.

Neustart mit LoveBiome

Daran ändert auch der zu Beginn etwas steinigere Weg nichts.“ Wer bereit ist, die anfänglichen Hindernisse aus dem Weg zu räumen, wird schneller erfolgreicher als andere: „Rückblickend lautet das Fazit vieler Pioniere der ersten Stunde, dass es jede extra Meile wert war.“ Wolfmiller selbst entschied sich Anfang November 2022 dafür, diesen Weg mit Love Biome zu gehen: „Wir werden hier eine neue Erfolgsgeschichte schreiben, weil die Wissenschaft das Mikrobiom immer mehr erforscht und seine Wichtigkeit für den Stoffwechsel stärker in den Fokus rückt.“ Generell begeistern den Top-Leader am Direct-Selling die Perspektiven, die diese Branche jedem Menschen zu bieten hat: „Hier sind Dinge möglich, von den man im traditionellen Erwerbsleben nicht einmal zu träumen wagt. Allein die Reisen haben mich an Orte geführt, die ich so als Privatmann niemals gesehen hätte.“

Originalbericht in Ausgabe 11-2022 lesen

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren