Love-Biome-Founder-Kelly-Olsen

Tahitian Noni International Founder Kelly Olsen startet weltweites Comeback mit LoveBiome

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Am 2. Februar 2022 fiel in Provo, Utah, USA, der Startschuss für das von Kelly Olsen und einer Gruppe aus zwei weiteren Gründern sowie sechs Mitgründern ins Leben gerufene Network-Marketing-Unternehmen LoveBiome. Die Kernkompetenz des Start-ups liegt auf dem Gebiet der verschiedenen menschlichen Mikrobiome und deren Entgiftung, Aufbau und Stärkung. Die Gründergruppe selbst steht für mehr als 20 Jahre enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit unter dem Dach Tahitian Noni Internationals, später Morinda, und geballtes Direct-Selling-Know-how.  

In Europa und Deutschland herrscht Pionierstimmung

„LoveBiome entsprang dem Wunsch Shon Whitneys, Cody Days und meiner Person, zusammen etwas Außergewöhnliches auf die Beine zu stellen“, erklärt Kelly Olsen, der schon zum Gründerquintett TNIs gehörte. „Von unserer Idee bis zur Realisation haben wir rund 18 Monate gebraucht, in denen wir eine überzeugende Strategie entwickelt, ein Team aus weiteren Co-Foundern für das Unternehmensmanagement zusammengestellt und uns um Entwicklung sowie Produktion unserer Premium-Produkte gekümmert haben.“

Zum offiziellen Start gab es eine kleine Veranstaltung in der neuen Firmenzentrale, dem Arbeitsplatz von 16 der insgesamt 25 Vollzeitmitarbeiter weltweit. Denn inzwischen ist die Company auch in Mittelamerika, Taiwan, Indonesien und Australien vertreten: „Europa werden wir Anfang 2023 mit dem offiziellen Start der D-A-CH-Region eröffnen.“

LoveBiome soll zum führenden Mikrobiom-Unternehmen werden

Ziel aller Beteiligten ist es, LoveBiome seinem Namen entsprechend zum führenden Mikrobiom-Unternehmen zu machen: „Wir gehen davon aus, dass das Mikrobiom das Zentrum guter Gesundheit im menschlichen Körper ist. Unsere Produkte versetzen ihre Anwender in die Lage, ihren verschiedenen Mikrobiomen (Darm, Haut, et cetera) etwas Gutes zu tun.“ Die Macher sind angetreten, um die Welt nicht nur durch ihre Produkte, sondern die Unternehmensphilosophie im Ganzen zu verbessern. „Uns geht es um Großzügigkeit, Integrität und die Familie“, beschreibt Kelly Olsen die Intension aller Beteiligten. „Und da kommt unser Businessmodell als Chance für alle Menschen weltweit ins Spiel. Als Team verfügen wir über mehr als ein Jahrhundert Erfahrung in der Network-Marketing-Industrie. Wir wissen, was wir tun!“

Mit ein Grund dafür, dass sich bereits namhafte Top-Leader aus der Branche für LoveBiome entschieden haben. „Mittelfristig geht es uns um die Marktführerschaft im Segment der Mikrobiome, eine Erweiterung unseres Produktportfolios und die Erschließung weiterer Märkte in Europa, Asien, Afrika und Südamerika“, blickt Kelly Olsen abschließend nach vorn. „Wir haben schon einmal eine der erfolgreichsten MLM-Firmen und über 250 Millionäre geschaffen, und wollen es dieses Mal nicht nur wieder tun, sondern verdoppeln!“ (FW)

Love-Biome-Produkte

Die Kraft der Natur 

In die Produktion der LoveBiome-Produkte fließen ausschließlich Inhaltsstoffe aus nachhaltigem Anbau ohne Einsatz von Herbiziden, Pestiziden oder Gentechnik. Dies macht sie sicher und für alle Altersgruppen und Körpertypen geeignet. Auch wurde auf Zucker, Füllstoffe und künstliche Zusatzstoffe verzichtet. Im Zentrum steht ein dreistufiger Prozess zur Schaffung eines idealen Mikrobioms im Darm, Daily 3-System genannt, der durch drei aufeinander abgestimmten Produkte – PhytoPower (Pulver), Next Balance und Next Detox (Drinks) – unterstützt wird.

Europa fest im Expansionsvisier

„Wir sind innerhalb von knapp zehn Monaten seit der Gründung von LoveBiome schon sehr weit gekommen“, zeigt sich Bengt Emanuelson, Co-Founder & President of the Europe Region zufrieden über das bisher Erreichte. „Und jetzt expandieren wir auch noch in die D-A-CH-Region Europas, die schon während der aktuellen Pre-Launches für großes Momentum sorgt.“ Der Europa-Verantwortliche sieht in Deutschland, Österreich und der Schweiz den Türöffner für den gesamteuropäischen Markt: „Zusammen verfügen diese drei zentral gelegenen Länder über ein unglaublich hohes Potenzial, auch aufgrund unserer dortigen Master-Distributoren. Mit der offiziellen D-A-CH-Eröffnung Anfang 2023 schaffen wir gleichzeitig den Wachstumsmotor und das Drehkreuz, um LoveBiome unwiderruflich auf die europäische Direct-Selling-Landkarte zu bringen.“

Love-Biome-Co-Founder-Kelly-Olsen
LoveBiome Co-Founder Kelly Olsen

Kelly Olsen 

Kelly Olsen wurde in Provo, Utah, USA, als Sohn eines Stahlarbeiters und Enkel eines Landwirtes geboren. Er ist seit 47 Jahren verheiratet und hat vier Kinder sowie zwölf Enkel. 1978 wurde er Repräsentant eines Direktvertriebs für Lebensversicherungen und Anlageprodukte. 1995 schloss er sein Aufbaustudium als Master of Business Administration ab. Ein Jahr später gehörte er zu den Gründern der Tahitian Noni International, Inc. (TNI). Aktuell ist Olsen LoveBiome CEO.

LoveBiome - Bengt Emanuelson
LoveBiome Co-Founder – Bengt Emanuelson

Bengt Emanuelson 

Bengt Emanuelson verfügt über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Stockholm. 1999 kam er als Compliance Manager TNIs für Skandinavien in die Direct-Selling-Industrie. Bis 2009 war er in weiteren Management-Positionen für TNI tätig. Während dieser zehn Jahre wurde Kelly Olsen zu einem Freund und Mentor für Emanuelson: „Als ich mich im Februar als Co-Founder dem Team um Kelly anschloss, war das für mich wie eine Heimkehr.“

Originalbericht in Ausgabe 11-2022 lesen

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren