THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

hajoona Kick-off 2023: Detlef Detlef „D!“ Soost wird als Keynote Speaker, Coach und Motivator dabei sein

Seit 1. Oktober befinden sich die Partner des Heidelberger Network-Marketing-Unternehmens hajoona GmbH in einem 60 Days Run. Es geht um den Jahresendspurt, in dem Positionen nicht nur aufgebaut, sondern auch gesichert werden sollen. Schließlich bedeuten größere Teams auch ein größeres Weihnachtsgeschäft – hajoona-Produkte sind hervorragende Geschenke – für den Dezember, bevor dann zwischen den Jahren Bilanz gezogen und die Planung für 2023 umgesetzt wird.

„Natürlich bekommen unsere Teampartner dabei die bestmögliche Unterstützung“, versichert Gründer und Geschäftsführer Dirk Jakob. „Unser Vertriebsleiter und Co-Founder Andrej Uschakow wird am 26. Oktober kurz vor Halbzeit mit einem Online-Training zum Thema ‚Duplikation und Commitment als Schlüssel zum Erfolg‘ für maximale Power in der zweiten Hälfte des Runs sorgen.“

Der Run selbst wurde so konzipiert, dass sogar Neustarter innerhalb des Zweimonatszeitraums den Rang eines Platin Managers erreichen und so ihr erstes attraktives Einkommen generieren können: „Nach dem Dezember mit seinem Weihnachtsgeschäft steht dann unser Kick-off 2023 am 21. Januar 2023 in Reutlingen mit Keynote Speaker Detlev ,D!‘ Soost als nächstes Highlight auf dem Weg zu unserem Zehnjährigen auf der Agenda. Dieses Event wird unser Jubiläumsjahr deutlich hörbar einläuten!“

Ebenso erfreulich ist die Kooperation mit Rolf Schmiel. Der aus Radio und TV (u. a. WDR, ARD und ZDF) bekannte Diplom-Psychologe hat spezielle Aufgaben: einerseits die Weiterentwicklung der hajoona-Führungskräfte innerhalb des hajoona-Campus und andererseits Workshops (z. B. Reichtumsbewusstsein) für hajoona-Teampartner. Dipl.-Psych. Rolf Schmiel gehört außerdem seit dem 7. Oktober 2020 dem hajoona-Beirat an. „Viele unserer Teampartner durften ihn bereits als Keynote Speaker bei hajoona-Events und als Coach während unserer hajoona-Online- und –Offline-Campus-Veranstaltungen erleben“, so Dirk Jakob. „Umso mehr freuen wir uns darüber, dass wir eine weitere Zusammenarbeit in unserem Campus bis einschließlich 2024 vereinbart haben.“

Bis dann schließlich am 16. September in der Messe Frankfurt die große Jubiläumsfeier „10 Jahre hajoona“ über die Bühne gehen wird, sollen dem Rekordmonat Juli 2022 weitere Rekordmonate folgen. Das Fundament hierzu hat der fünfmalige Focus-Wachstumschampion 2018 bis 2022 und zum ersten Mal 2021 in die von Business Punk und Statista veröffentlichte Liste der 250 besten Top-Start-up-Arbeitgeber Deutschlands aufgenommene Direct Seller gelegt: „Wir werden nächstes Jahr noch öfter feiern als am 16. September.“ (FW)

Originalbericht in Ausgabe 10-2022 lesen

Aktuelle News: