Coverstory
Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Einfach Titelbild anklicken und kostenlos lesen. Teilen Sie bitte Berichte über unsere Facebook-Fanpage.
Zeitenwende im Direct Selling & Network Marketing
In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche wohl vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. Das Geschäftsmodell Direktvertrieb & Network-Marketing steht auf dem Prüfstand, denn die nächste Dekade wird durch Hightech und einem sich rasant veränderndem Konsumentenverhalten geprägt sein.
- Zeitenwende im Direct Selling
- Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
- Das Internet hat die Welt verändert
- Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
- Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
- Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
- Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
- Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
- Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister