Coverstory

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Einfach Titelbild anklicken und kostenlos lesen. Teilen Sie bitte Berichte über unsere Facebook-Fanpage.

Zeitenwende im Direct Selling & Network Marketing

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche wohl vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. Das Geschäftsmodell Direktvertrieb & Network-Marketing steht auf dem Prüfstand, denn die nächste Dekade wird durch Hightech und einem sich rasant veränderndem Konsumentenverhalten geprägt sein.

  • Zeitenwende im Direct Selling
  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung 
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister
Direct-Selling-Magazine-10-2022-Zhe-Next-Wave-Direct-Selling