Sabine-Schwager-Dr.Juchhein-2021

Dr. Juchheim Presidents Team Member Sabine Schwager gewinnt Weihnachtsgeld-Challenge für ihr Team

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

„Dass ich die Go President Challenge gewonnen habe, ist das Resultat einer außerordentlichen Teamleistung“, freut sich Top-Leaderin Sabine Schwager. „Ohne das Engagement meiner vielen Partner wäre das so niemals möglich gewesen.“ Denn in dieser nur für Presidents Team Member offenen Challenge ging es darum, wessen Downline vom 1. September bis zum 30. November dieses Jahres die meisten neuen Berater mit Aktivstatus registrieren konnte: „Allen, die daran mitgewirkt habe, gilt mein Dank. Ihr habt euch das Weihnachtsgeld in Form von erhöhter Provision für den November mehr als verdient.“

Da es sich beim Aktivstatus um eine erste Hürde vor der Juchheim-Managerposition handelt, schlugen am Ende der Challenge zusätzlich eine Menge frisch qualifizierter Führungskräfte zu Buche: „Auch hier in der Türkei, wo ich gerade in Sachen Juchheim unterwegs bin, freut sich jemand über seinen Extra-Bonus. Zudem meldet mein Team in Spanien zwei neue Regionaldirektoren.“

Den zum Ende des Wettbewerbs maximal drei Monate im Geschäft befindlichen Neustartern selbst beweist ihr Aktivstatus, dass das Geschäft funktioniert: „Sie haben mit den Produkten Geld verdient und mit Sicherheit ist auch unter ihnen der eine oder andere neue Manager zu finden.“ (FW)

»» Jetzt den Originalbericht in Ausgabe 12-2021 lesen

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren