Sandra-und-Dietmar-Schwalm-Juchheim-GmbH

Die Top-Leader Sandra und Dietmar Schwalm starten erneut bei der Juchheim GmbH durch

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Hinter den beiden sympathischen Top-Leadern Sandra und Dietmar Schwalm liegen turbulente Monate in Kombination mit einigen mentalen Höhen und Tiefen, aber auch wertvollen Erfahrungen und Erkenntnissen. Nachdem das Power-Duo erst im August 2021 den Ausstieg bei ELÉ Atelier bekannt gegeben hatte, ist jetzt die Entscheidung gefallen, erneut bei der Dr. Juchheim GmbH durchzustarten.

Über 1,4 Millionen Euro mit Juchheim verdient

Die gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte und spätere Inhaberin eines Nagel- und Beautystudios begann 2015 bei der Dr. Juchheim GmbH und konnte sich innerhalb von nur elf Monaten in das Presidents Team, der höchsten Karrierestufe des Unternehmens, qualifizieren. Gemeinsam konnten Sandra und Dietmar Schwalm nicht nur ein Team von 11.000 Partnern aufbauen und kumuliert rund 1,4 Millionen Euro verdienen, sondern wurden auch mit einem monatlichen Teamumsatz von über zwei Millionen Euro zur Nummer zwei bei der Dr. Juchheim GmbH.

Aufgrund zahlreicher Missverständnisse kam es zu Unstimmigkeiten und die beiden Führungskräfte fällten dann im März 2021 die Entscheidung, bei ELÉ Atelier zu starten, wo sie allerdings bereits nach fünf Monaten im August 2021 wieder ihr Engagement beendeten. „Aus heutiger Sicht und rückblickend war der Ausstieg bei Juchheim wohl ein großer Fehler in unserer Network-Marketing-Karriere, der zudem viel Geld kostete“, resümiert Dietmar Schwalm. „Nachdem wir unseren Ausstieg offiziell bekannt gegeben hatten, kamen zahlreiche Unternehmen, Headhunter und auch Führungskräfte aus der Branche auf uns zu, die uns äußerst attraktive Angebote unterbreiteten.

Start in der alten Position bei der Dr. Juchheim GmbH

Aber auch das Unternehmen Juchheim kam auf uns zu und schlug die Brücke für einen erneuten Start in unserer alten Position bei der Dr. Juchheim GmbH. Das war ein Angebot, mit dem wir nicht rechneten. Nach einigen intensiven und klärenden Gesprächen mit der Geschäftsleitung Kerstin Halefeldt und Dr. Jürgen Juchheim begann unser Herz wieder für unser erstes Network-Marketing-Unternehmen zu schlagen, wo wir als Pioniere starteten, und unsere größten Erfolge feiern konnten“, so Sandra und Dietmar Schwalm.

Seit dem 15. Oktober 2021 sind die beiden Top-Leader nun wieder als Vertriebspartner für das Unternehmen Juchheim tätig, womit der Weg für einen visionären Neustart geebnet ist. Sandra Schwalm: „Wir freuen uns darüber, wie herzlich wir willkommen geheißen wurden und müssen sagen, dass sich alles so anfühlt, als wäre man wieder nach Hause gekommen.“

Dietmar Schwalm ergänzt: „Aufgrund der gemachten Erfahrungen ist auch eine völlig neue Einschätzung darüber entstanden, wie wichtig es im Network-Marketing ist, auf eine große Bandbreite schnell funktionierender innovativer Produkte zurückgreifen zu können. Auch die Gewissheit, ein kapitalstarkes Unternehmen im Rücken zu haben, das jetzt zudem auf die massive Expansion setzt, gibt Sicherheit und wirkt mehr als motivierend.“

»» Gesamten Bericht in unserer Ausgabe 10-2021 lesen

 

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren