Werden Sie jetzt Teil unserer Direct Selling Community. Jetzt Fan auf Facebook werden. WICHTIG: Bitte beachten Sie, dass das Herauskopieren von Inhalten eine Urheberrechtsverletzung darstellt und verboten ist. Unterstützen Sie unsere Arbeit und teilen Sie bitte Berichte von Facebook aus.

Direct-Selling-Magazine-10-Next-Generations

 

Jetzt in unser Coverstory des Direct Selling Magazine Ausgabe 10-2021 lesen, welche Generationen, angefangen von den Baby Boomern bis hin zur Generation Z, die zurzeit Bedeutendste ist. Alle Generationen von den Boomern bis zur Generation Z im Profil inklusive Direct-Selling-Faktor.

NEWS

  • Josef Püttmann wird Gesellschafter bei BestEffect und übernimmt internationale Vertriebsleitung
  • MONAT wird neues Mitglied der Direct Selling Association Australien
  • Über 40.000 Teilnehmer am PM-International Europa-Kongress 2021
  • Thomas Sabo mit Direktvertriebsdivision »Thomas Sabo You & Friends« gescheitert
  • Beauty-Gigant L’Occitane startet Direktvertriebsdivision
  • Pampered Chef erzielt mit virtuellen Kochpartys 50 Prozent seiner Umsätze
  • WellForMe geht mit exklusiven Anti-Aging-Produkten an den Start
  • Doug DeVos wird mit dem WFDSA Lifetime Achievement Award ausgezeichnet
  • Amerikanisches Biotech-Unternehmen Cerule hat Deutschland fest im Visier
  • Elements of Nature startet im Network Marketing
  • Anke Gerhard Beraterin Nummer 1 bei Elements of Nature

Direct-Selling und Network-Marketing

  • Umsatzmaschine Frank Heister startet mit großem Team bei BestEffect
  • Edith Viell ist erste Thermomix®-Repräsentantin in Deutschland gewesen
  • Top-Leader Sandra und Dietmar Schwalm starten erneut bei Juchheim GmbH durch
  • Maya Curman – ehemalige No. 1 von Younique – startet bei BestEffect 
  • Wie Petra Gomer dank Network schwerste gesundheitliche Krise im Leben meistert
  • Torsten Sedlmeier – Momentum – Die ersten 90 Tage im Network-Marketing sind entscheidend
  • Torsten Sedlmeier – Momentum kreieren – was Unternehmen und Führungskräfte tun können
  • Network-Marketing-Profi Guido Schmalzgrüber koordiniert Vertriebsaufbau von WellForMe
  • Lexikon: Step by Step
  • Stanley Home Products hat die Homeparty erfunden

Coverstory

  • Next Generation
  • Direct-Selling-Branche im Wandel – Boomer bis Generation Z
  • 100 Jahre im Überblick – Generationen im Wandel
  • Die Baby Boomer Generation geht in den Ruhestand
  • Profil der Baby Boomer Generation
  • Generation X kennt Wirtschaftskrisen und liebt Konsum und Marken
  • Profil der Generation X
  • Millennials haben die Digitalisierung und den Internet-Boom live miterlebt
  • Profil der Generation Y
  • Die Generation Z ist mit YouTube und Influencern aufgewachsen
  • Profil der Generation Z

Financial News

  • Direct Selling Unternehmen an der Börse
  • Mary Kay Cosmetics GmbH erzielt 2019 Umsatz in Höhe von 66,74 Millionen Euro
  • Die Direktvertriebsumsätze in Deutschland betrugen 2020 rund 18,72 Milliarden Euro
  • Haka Kunz GmbH erzielt von 2017 bis 2019 Verluste in Höhe von fast 10 Millionen Euro
  • Company Profil – hajoona setzt auf Nachhaltigkeit, Ausbildung und Selbstbestimmung
  • Langfristig & seriös Geld verdienen mit hajoona
  • SBS Legal: Steuerhinterziehung – Welche Strafen drohen wirklich?

Trends

  • Augmented-Reality-Tools revolutionieren den Beauty-Markt

All About Success

  • Die besten Knigge-Regeln für mehr Erfolg im Geschäftsleben
  • Knigge-Regeln von A-Z
  • Die besten Zitate

Around Business

  • Arbeiten, wo und wann man will mit dem Leichtesten 17″ Notebook der Welt#

Marketing & Tools

  • Mit eigenem Podcast das TEAM unterstützen
  • Podcast richtig starten
  • Das richtige Equipment für den Podcast
  • Doro Fusenig – Think Positive

Lifestyle

  • Ein Blick in die Zukunft von Bentley
  • Einfach Bentle
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp