Werden Sie jetzt Teil unserer Direct Selling Community. Jetzt Fan auf Facebook werden. WICHTIG: Bitte beachten Sie, dass das Herauskopieren von Inhalten eine Urheberrechtsverletzung darstellt und verboten ist. Unterstützen Sie unsere Arbeit und teilen Sie bitte Berichte von Facebook aus.
Jetzt in unser Coverstory des Direct Selling Magazine Ausgabe 10-2021 lesen, welche Generationen, angefangen von den Baby Boomern bis hin zur Generation Z, die zurzeit Bedeutendste ist. Alle Generationen von den Boomern bis zur Generation Z im Profil inklusive Direct-Selling-Faktor.
NEWS
- Josef Püttmann wird Gesellschafter bei BestEffect und übernimmt internationale Vertriebsleitung
- MONAT wird neues Mitglied der Direct Selling Association Australien
- Über 40.000 Teilnehmer am PM-International Europa-Kongress 2021
- Thomas Sabo mit Direktvertriebsdivision »Thomas Sabo You & Friends« gescheitert
- Beauty-Gigant L’Occitane startet Direktvertriebsdivision
- Pampered Chef erzielt mit virtuellen Kochpartys 50 Prozent seiner Umsätze
- WellForMe geht mit exklusiven Anti-Aging-Produkten an den Start
- Doug DeVos wird mit dem WFDSA Lifetime Achievement Award ausgezeichnet
- Amerikanisches Biotech-Unternehmen Cerule hat Deutschland fest im Visier
- Elements of Nature startet im Network Marketing
- Anke Gerhard Beraterin Nummer 1 bei Elements of Nature
Direct-Selling und Network-Marketing
- Umsatzmaschine Frank Heister startet mit großem Team bei BestEffect
- Edith Viell ist erste Thermomix®-Repräsentantin in Deutschland gewesen
- Top-Leader Sandra und Dietmar Schwalm starten erneut bei Juchheim GmbH durch
- Maya Curman – ehemalige No. 1 von Younique – startet bei BestEffect
- Wie Petra Gomer dank Network schwerste gesundheitliche Krise im Leben meistert
- Torsten Sedlmeier – Momentum – Die ersten 90 Tage im Network-Marketing sind entscheidend
- Torsten Sedlmeier – Momentum kreieren – was Unternehmen und Führungskräfte tun können
- Network-Marketing-Profi Guido Schmalzgrüber koordiniert Vertriebsaufbau von WellForMe
- Lexikon: Step by Step
- Stanley Home Products hat die Homeparty erfunden
Coverstory
- Next Generation
- Direct-Selling-Branche im Wandel – Boomer bis Generation Z
- 100 Jahre im Überblick – Generationen im Wandel
- Die Baby Boomer Generation geht in den Ruhestand
- Profil der Baby Boomer Generation
- Generation X kennt Wirtschaftskrisen und liebt Konsum und Marken
- Profil der Generation X
- Millennials haben die Digitalisierung und den Internet-Boom live miterlebt
- Profil der Generation Y
- Die Generation Z ist mit YouTube und Influencern aufgewachsen
- Profil der Generation Z
Financial News
- Direct Selling Unternehmen an der Börse
- Mary Kay Cosmetics GmbH erzielt 2019 Umsatz in Höhe von 66,74 Millionen Euro
- Die Direktvertriebsumsätze in Deutschland betrugen 2020 rund 18,72 Milliarden Euro
- Haka Kunz GmbH erzielt von 2017 bis 2019 Verluste in Höhe von fast 10 Millionen Euro
- Company Profil – hajoona setzt auf Nachhaltigkeit, Ausbildung und Selbstbestimmung
- Langfristig & seriös Geld verdienen mit hajoona
- SBS Legal: Steuerhinterziehung – Welche Strafen drohen wirklich?
Trends
- Augmented-Reality-Tools revolutionieren den Beauty-Markt
All About Success
- Die besten Knigge-Regeln für mehr Erfolg im Geschäftsleben
- Knigge-Regeln von A-Z
- Die besten Zitate
Around Business
- Arbeiten, wo und wann man will mit dem Leichtesten 17″ Notebook der Welt#
Marketing & Tools
- Mit eigenem Podcast das TEAM unterstützen
- Podcast richtig starten
- Das richtige Equipment für den Podcast
- Doro Fusenig – Think Positive
Lifestyle
- Ein Blick in die Zukunft von Bentley
- Einfach Bentle
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp