Das neue Direct Selling Magazine Ausgabe 10-2021 mit vielen spannenden Themen rund um das Network-Marketing und den Direktvertrieb ist erschienen.
Jetzt in unser Coverstory des Direct Selling Magazine Ausgabe 10-2021 lesen, welche Generationen, angefangen von den Baby Boomern bis hin zur Generation Z, die zurzeit Bedeutendste ist. Alle Generationen von den Boomern bis zur Generation Z im Profil inklusive Direct-Selling-Faktor.
Inhaltsverzeichnis
NEWS
- Josef Püttmann wird Gesellschafter bei BestEffect und übernimmt internationale Vertriebsleitung
- MONAT wird neues Mitglied der Direct Selling Association Australien
- Über 40.000 Teilnehmer am PM-International Europa-Kongress 2021
- Thomas Sabo mit Direktvertriebsdivision »Thomas Sabo You & Friends« gescheitert
- Beauty-Gigant L’Occitane startet Direktvertriebsdivision
- Pampered Chef erzielt mit virtuellen Kochpartys 50 Prozent seiner Umsätze
- WellForMe geht mit exklusiven Anti-Aging-Produkten an den Start
- Doug DeVos wird mit dem WFDSA Lifetime Achievement Award ausgezeichnet
- Amerikanisches Biotech-Unternehmen Cerule hat Deutschland fest im Visier
- Elements of Nature startet im Network Marketing
- Anke Gerhard Beraterin Nummer 1 bei Elements of Nature
Direct-Selling und Network-Marketing
- Umsatzmaschine Frank Heister startet mit großem Team bei BestEffect
- Edith Viell ist erste Thermomix®-Repräsentantin in Deutschland gewesen
- Top-Leader Sandra und Dietmar Schwalm starten erneut bei Juchheim GmbH durch
- Maya Curman – ehemalige No. 1 von Younique – startet bei BestEffect
- Wie Petra Gomer dank Network schwerste gesundheitliche Krise im Leben meistert
- Torsten Sedlmeier – Momentum – Die ersten 90 Tage im Network-Marketing sind entscheidend
- Torsten Sedlmeier – Momentum kreieren – was Unternehmen und Führungskräfte tun können
- Network-Marketing-Profi Guido Schmalzgrüber koordiniert Vertriebsaufbau von WellForMe
- Lexikon: Step by Step
- Stanley Home Products hat die Homeparty erfunden
Coverstory
- Next Generation
- Direct-Selling-Branche im Wandel – Boomer bis Generation Z
- 100 Jahre im Überblick – Generationen im Wandel
- Die Baby Boomer Generation geht in den Ruhestand
- Profil der Baby Boomer Generation
- Generation X kennt Wirtschaftskrisen und liebt Konsum und Marken
- Profil der Generation X
- Millennials haben die Digitalisierung und den Internet-Boom live miterlebt
- Profil der Generation Y
- Die Generation Z ist mit YouTube und Influencern aufgewachsen
- Profil der Generation Z
Financial News
- Direct Selling Unternehmen an der Börse
- Mary Kay Cosmetics GmbH erzielt 2019 Umsatz in Höhe von 66,74 Millionen Euro
- Die Direktvertriebsumsätze in Deutschland betrugen 2020 rund 18,72 Milliarden Euro
- Haka Kunz GmbH erzielt von 2017 bis 2019 Verluste in Höhe von fast 10 Millionen Euro
- Company Profil – hajoona setzt auf Nachhaltigkeit, Ausbildung und Selbstbestimmung
- Langfristig & seriös Geld verdienen mit hajoona
- SBS Legal: Steuerhinterziehung – Welche Strafen drohen wirklich?
Trends
- Augmented-Reality-Tools revolutionieren den Beauty-Markt
All About Success
- Die besten Knigge-Regeln für mehr Erfolg im Geschäftsleben
- Knigge-Regeln von A-Z
- Die besten Zitate
Around Business
- Arbeiten, wo und wann man will mit dem Leichtesten 17″ Notebook der Welt
Marketing & Tools
- Mit eigenem Podcast das TEAM unterstützen
- Podcast richtig starten
- Das richtige Equipment für den Podcast
- Doro Fusenig – Think Positive
Lifestyle
- Ein Blick in die Zukunft von Bentley
- Einfach Bentley
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp