Annette Schröder hat kumuliert 1 Million Euro mit Juchheim verdient

Annette Schröder ist ein Paradebeispiel dafür, dass ein Leben mit Schulden und gefühlter Hoffnungslosigkeit in ein Dasein aus Glückseligkeit, Selbstverwirklichung, Wohlstand und Dankbarkeit münden kann. An der Seite der Dr. Juchheim GmbH hat die 57-jährige Networkerin als eine „Frau der ersten Stunde“ das „President’s Team“ in elf Monaten erreicht und in fünf Jahren kumuliert über eine Million Euro netto verdient. Außerdem konnte sie sich ihren größten Traum erfüllen und ist nach Gran Canaria ausgewandert.

Stärkste Konkurrentin brachte Annette Schröder ins Geschäft

Als dann ihre stärkste Konkurrentin im Nagelstudio von Annette Schröder auftauchte und diese ihr von einer Creme berichtete, die nachweislich das Erscheinungsbild von Cellulite mindern könne und mit der sich noch dazu Geld verdienen lasse, war Annette Schröder skeptisch.

Doch die Unternehmerin aus Hilden (Düsseldorf) hatte nichts zu verlieren. Sie liebte ihren Job, doch die Arbeitstage waren lang, Mitarbeiter mussten bezahlt, Raummiete verdient und Kredite abbezahlt werden. Die Vorher-Nachher-Fotos der Anwenderinnen überzeugten sie, sich bei Juchheim zu registrieren und das Starterset zu bestellen.

Einkommensmillionärin mit Juchheim geworden

„Einfach machen“, sagt sie und startete mit Leichtigkeit in dieses neue Abenteuer, „denn ich hatte nichts zu verlieren.“ Als ausgebildete Glückstherapeutin weiß Annette Schröder auch, dass man dem Glück manchmal etwas auf die Sprünge helfen muss. Jetzt, fünfeinhalb Jahre später, ist Annette Schröder Einkommensmillionärin und lebt auf Gran Canaria ihren Traum.

Komplett schuldenfrei geworden

Durch ihren Verdienst konnte die Führungskraft ihre Schulden komplett tilgen. Heute macht sie anderen Frauen Mut und möchte ihnen die Angst vor dem Unbekannten nehmen. „Das Gehirn ist zu oft der Killer des Bauchgefühls“, sagt sie und ergänzt: „Ich bin selbst am Anfang belächelt worden, aber ich habe immer an meinen Erfolg geglaubt. Es braucht nur etwas Mut, um über den Tellerrand zu schauen.“ (sto.)

Traum erfüllt. Leben und arbeiten auf der Atlantikinsel Gran Canaria

Dr-Juchheim-Annette-Schroeder-Einkommensmillionaerin
Dr. Juchheim I Annette Schroeder – Einkommensmillionaerin

„Los productos funcionan inmediatamente“, sagt Annette Schröder auf Spanisch, also die Produkte funktionieren. Und „Probar productos“ und damit empfiehlt sie, die Wirkung selbst einmal auszutesten. Annette Schröder spricht mittlerweile so gut Spanisch, dass die Sprache kein Hindernis für den Geschäftsaufbau darstellt.

Ein Network-Marketing-Geschäft lässt sich aus fast jedem Land heraus starten und aufbauen. „Die Produkte sprechen für sich und so kann komplett über das Internet gearbeitet werden.“ Annette Schröder schwärmt von ihrer Trauminsel Gran Canaria und der besonderen Mentalität der Menschen dort und beschreibt ein Gefühl von Freiheit, das sie täglich durchströmt. „Mein Büro trage ich im Handy mit mir und so bin ich ungebunden an eine Zeit oder einen Ort, so ist die optimale Teambetreuung außerdem gewährleistet.“

Fliegt sie nach Deutschland („Ich habe noch keinen Effect Day von Juchheim verpasst“), dann fliegt das Heimweh nach Spanien immer mit. Wer ebenso wie Annette Schröder auswandern möchte, der sollte über einige Sprachkenntnisse verfügen und ein Einkommen haben, um sich den Start im neuen Land zu erleichtern.

Außerdem braucht es die Unbeschwertheit und den Mut, etwas Neues zu wagen. Mittlerweile kennt Annette Schröder unzählige Frauen, die sich selbst verwirklicht haben und so ihre Träume leben konnten. „Es muss ja nicht immer gleich Auswandern sein!“

 

 

Unterstützen Sie uns bei unserer Mission

»» Wenn Ihnen dieser Bericht gefallen hat, dann würden wir uns freuen, wenn Sie diesen über den „Share-Button“ (unten) auf Facebook teilen würden. Mit Ihrer Unterstützung erreichen wir täglich mehr Menschen, um neutral über das Direct-Selling-Geschäftsmodell zu informieren. Treten Sie auch unserer Community als Member bei. Sie erhalten dann unser monatlich erscheinendes 100-Seiten starkes „Direct Selling Digital Magazine“ mit Zahlen, Daten, Fakten, Hintergrundinformationen, Trainings, Tipps und vielen Success Storys rund um die Branche.

Monatlich. Kostenlos. Digital.

Teilen Sie diesen Artikel und bieten Sie Ihren Fans tollen Content

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!