THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Zinzino Annual Event 2022 in der Stockholmer Avicii-Arena voller Erfolg

Mehr als 3.000 Partner zog es anlässlich der jährlichen Global Convention des 2005 von Ørjan Sæle und Hilde Rismyhr Sæle ge­gründeten und in Göteborg ansässigen Network-Marketing-Unternehmens Zinzino, das in mehr als 100 Märkten vertreten ist, vom 6. bis 9. Oktober 2022 nach Stockholm.

Eröffnet wurde die Veranstaltung mit einem exklusiven Dinner für alle Partner ab Rang Crown. Neben dem Gründerpaar nahmen auch CEO Dag Bergheim Petersen und das Corporate-Management teil. Am 07.10. folgte ein exklusives Intensivtraining für Diamonds und höher mit Keynote Speaker David JP Philips, auch als TED- (Technologie, Entertainment & Design-) Talk-Guru bekannt.

Tag Nummer drei stand im Zeichen inspirierender Vorträge, darunter erneut David JP Philips, Anerkennung sowie dem Launch von HANZZ+HEIDII durch Chief Product Officer Dr. Colin Robertsson, Royal Crown, HANZZ+HEIDII Co-Founder Audrey Göbel und Chief Marketing Officer Gabriele Helmer. Das abendliche Galadinner wurde durch eine Show untermalt. Ihren Abschluss fand die Convention am 09.10. mit dem Corporate Q&A Panel, Ehrungen und Redebeiträgen von Corporate und Top-Leadern. (FW)

Aktuelle News: