Young-Living-Essential-Oils-Event-Asien-I-Mary-Young

Young Living Essential Oils hält Asien-Event in Hongkong ab

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Living Essential Oils sein Asien-Event in der Millionenmetropole Hongkong abgehalten, an dem rund 1.500 Vertriebspartner aus 13 Ländern und Regionen, darunter Hongkong, Macao, Singapur, Malaysia und Japan teilnahmen.

Mary Young zeigt Präsenz

Zu den Highlights der Veranstaltung zählten für die Vertriebspartner sicherlich die Anwesenheit von Mary Young, Co-Founderin des Unternehmens. Weiterhin wurde ein breites Spektrum an Themen rund um die Herstellung und Anwendung von ätherischen Ölen geboten, insbesondere wurde der Destillationsprozess erklärt, wie er auf den weltweiten hauseigenen Farmen des Unternehmens praktiziert wird.

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren