JETZT AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Einfach Titelbild anklicken und kostenlos lesen. Teilen Sie bitte Berichte über unsere Facebook-Fanpage teilen

Cover Story – Grenzenlos 

Wer im Network-Marketing tätig ist, kann im gesamten Wirtschaftsraum der Europäischen Union mit seinen 448 Millionen Einwohnern und 27 Staaten ohne Probleme sein Business aufbauen und damit internationalisieren. Ein Überblick!

  • Cover
  • Grenzenlos
  • Leben & networken in der Europäischen Union
  • Geschäft in 27 Länder aufbauen
  • Europas Metropolen im Überblick
  • Checkliste für Europa-Expansion

»» Hier kostenlos lesen

Volkan Kurt: Mit System zum President und achtstelligem Umsatz in Rekordzeit bei Healy

Nur ein Jahr benötigte Volkan Kurt nach seinem Start mit dem Network-Marketing-Unternehmen Healy World GmbH im August 2019 bis zu seiner Qualifikation zum Vice President. Heute, ein weiteres Jahr später, erzielt er bereits einen achtstelligen Jahresumsatz und hat die Position President erreicht.

Volkan setzt auf Persönlichkeit, Leadership und digitale Konzepte

„Dieser Erfolg basiert auf Ehrgeiz, Disziplin, Training und einem Team, das Höchstleitungen erbringt“, erklärt der Vertriebsprofi. „Es ist, als würde man eine Mannschaft täglich auf eine Meisterschaft vorbereiten und diese anschließend gewinnen.“ Um diesem Anspruch gerecht zu werden, setzt er neben Persönlichkeit und Leadership auf digitale Konzepte wie sein Vertriebsportal AlphaWave.

„Natürlich ist es essenziell, alle Partner dabei zu unterstützen, das Beste aus ihren Talenten zu machen. Die Kunst ist jedoch Know-how, Erfahrung und Skills zu bündeln und zu duplizieren. Mit AlphaWave sind nun auch Neustarter in der Lage, Healy zu vermarkten und andere für das Business zu begeistern.“

Volkan-Kurt-Healy-GmbH
Volkan Kurt Healy-Top-Leader

Früher Höchstleistungs-Sportler – Heute Höchstleistungs-Networker

Wäre es nach Volkan Kurt gegangen, würde er immer noch beides machen, Leistungssport und Vertrieb: „Leider zwang mich eine schwere Verletzung dazu, meine Karriere als Höchstleistungs-Sportler aufzugeben. Jetzt bin ich Höchstleistungs-Networker und das mit System.“

MLM versteht der Top-Leader als Mannschaftssport und fokussierte sich die letzten beiden Jahre darauf, ein Team aus High-Performern aufzubauen, welches Visionen teilt und gemeinsam Ergebnisse produziert. „Wir beschränken uns nicht darauf, Anekdoten zu erzählen“, versichert der Münchener. „Wir schreiben tatsächlich Geschichte.“

Umsatzverdoppelung von Monat zu Monat 

Dies lässt sich auch an den beeindruckenden Resultaten festmachen. Trotz der seit März 2020 komplett veränderten Herausforderungen schaffte das Team Kurt von Monat zu Monat eine Verdopplung: „Obwohl wir bis dato überwiegend in der D-A-CH-Region und in Osteuropa gearbeitet haben, waren wir Ende 2021 zum ersten Mal stärkstes Team weltweit, mit weiter steigendem zweistelligem Millionenumsatz.“

Allein im November 2021 erreichten über 200 Teampartner neue Executive-Positionen bis hin zu Vice, Senior-Vice und Executive Vice Presidents:

„Mein Traum war und ist es, das zentrale Versprechen von Network-Marketing – nämlich, dass jeder es damit schaffen kann, seine Ziele zu erreichen – bei Healy Realität werden zu lassen.“

Dabei hilft Volkan Kurt sein Gespür für die verborgenen Potenziale seiner Partner, welche er gezielt bis zur Top-Performance fördert. Durch AlphaWave werden die Resultate dieser Entwicklung dann anschließend in digitalisierter Form für seine gesamte Struktur zur Verfügung gestellt: „Auf dieser Basis werden wir nun expandieren und international ein Zeichen setzen!“

Schon jetzt verzeichnen Top-Informationsangebote wie Websites, Online-Portale, Live-Support, Blogs, Healy TV und die inzwischen geschaffene Marketing-Plattform monatlich an die 100.000 Aufrufe. Dabei verbindet AlphaWave Network, Unterhaltung, Online-Marketing und Funnel-System: „Hinzu kommen ein automatisches Onboarding nebst leicht zu duplizierendem Schulungs- und Betreuungskonzept.“

Networker aus Passion

Der Networker aus Passion ist davon überzeugt, dass durch die Verbindung von Produktpartner Healy und Vertriebsportal AlphaWave ein so noch nie dagewesenes, schlüsselfertiges, All in one-Businessmodell geschaffen wurde, das sowohl den Bedürfnissen von Startern als auch von Profis mit großen Organisationen gerecht wird. „Ich selbst habe noch sehr große Ziele und mit Blick auf die Chancen, die sich gerade bieten, bin ich mir sicher, dass ich diese nicht nur erreichen, sondern weit übertreffen werde“, schaut Volkan Kurt nach vorn.

„Aus meiner Zeit im Kampfsport weiß ich, wie wichtig Technik und der Wille zum Durchhalten auf dem Weg zur Weltspitze sind. Heute habe ich Wettkampftage durch Großveranstaltungen ersetzt und diese Erfahrungen helfen mir dabei, jeden einzelnen in einen Triumph zu verwandeln, der mein Team und mich nach vorne bringt.“ (FW)

»» Jetzt den Originalbericht in Ausgabe 01-2022 lesen

Aktuelle News: