Ute-Lambertz-Michael-Imöhl-ELÉ-Atelier

Ute Lambertz und Michael Imöhl starten neu bei ELÉ Atelier durch

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Im Oktober 2017 wurden Ute Lambertz und Michael Imöhl Juchheim Vertriebspartner. Zweitberuflich im Network-Marketing tätig, bauten sie hier ein Team von rund 300 Personen auf und erzielten als National Team Director so einen Hinzuverdienst von rund 5.000 Euro monatlich.

Zusammen 50 Jahre Erfahrung als Unternehmer

Nun wechselt das Paar mit seinen insgesamt 50 Jahren Erfahrung als Unternehmer – Ute Lambertz 20 Jahre als selbstständige Kosmetikerin und Michael Imöhl 30 Jahre Finanzdienstleistung – zu ELÉ Atelier, um noch einmal richtig neu durchzustarten: „Wir können uns zu 100 Prozent mit der Philosophie und den Werten sowohl des Unternehmens als auch der Gründerin Gabriele Seiwert, die wir während der letzten dreieinhalb Jahre kennen und sehr zu schätzen gelernt haben, identifizieren.

Insgesamt ist die vorhandene Expertise die ideale Basis, etwas Langfristiges und Großes zu schaffen. Wir empfinden es als ein Privileg, von der Stunde null an mitzuwirken und erwägen auch einen späteren Wechsel in die Hauptberuflichkeit.“ (FW)

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren