THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Ute Lambertz und Michael Imöhl starten neu bei ELÉ Atelier durch

Im Oktober 2017 wurden Ute Lambertz und Michael Imöhl Juchheim Vertriebspartner. Zweitberuflich im Network-Marketing tätig, bauten sie hier ein Team von rund 300 Personen auf und erzielten als National Team Director so einen Hinzuverdienst von rund 5.000 Euro monatlich.

Zusammen 50 Jahre Erfahrung als Unternehmer

Nun wechselt das Paar mit seinen insgesamt 50 Jahren Erfahrung als Unternehmer – Ute Lambertz 20 Jahre als selbstständige Kosmetikerin und Michael Imöhl 30 Jahre Finanzdienstleistung – zu ELÉ Atelier, um noch einmal richtig neu durchzustarten: „Wir können uns zu 100 Prozent mit der Philosophie und den Werten sowohl des Unternehmens als auch der Gründerin Gabriele Seiwert, die wir während der letzten dreieinhalb Jahre kennen und sehr zu schätzen gelernt haben, identifizieren.

Insgesamt ist die vorhandene Expertise die ideale Basis, etwas Langfristiges und Großes zu schaffen. Wir empfinden es als ein Privileg, von der Stunde null an mitzuwirken und erwägen auch einen späteren Wechsel in die Hauptberuflichkeit.“ (FW)

Unterstützen Sie uns bei unserer Mission

»» Wenn Ihnen dieser Bericht gefallen hat, dann würden wir uns freuen, wenn Sie diesen über den “Share-Button” (unten) auf Facebook teilen würden. Mit Ihrer Unterstützung erreichen wir täglich mehr Menschen, um neutral über das Direct-Selling-Geschäftsmodell zu informieren. Treten Sie auch unserer Community bei. Sie erhalten dann unser monatlich erscheinendes 100-Seiten starkes “Direct Selling Digital Magazine” mit Zahlen, Daten, Fakten, Hintergrundinformationen, Trainings, Tipps und vielen Success Storys rund um die Branche.

Monatlich. Kostenlos. Digital.

Teilen Sie diesen Artikel und bieten Sie Ihren Fans tollen Content

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Aktuelle News: