Frank-Heister-BestEffect

Umsatzmaschine Frank Heister startet mit großem Team bei BestEffect

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Da, wo der Extrem-Networker und Top-Leader Frank Heister, der zudem als erfolgreichster Network-Marketing-Coach Deutschlands und als Umsatzmaschine gilt, auftaucht, scheinen Millionenumsätze garantiert und das bereits in kürzester Zeit.

Kein Wunder also, das zahlreiche Unternehmen der Branche sechsstellige Beträge bieten, damit Heister startet. Aber Geld allein ist nicht das Motiv des Top-Leaders, der sich in besonderer Weise seinem Team verpflichtet fühlt und der bei einem Network-Marketing-Unternehmen von Anfang an mitgestalten will.

Start bei BestEffect mit Team

Angesichts dessen hat Frank Heister sich Mitte Oktober 2021 nun für einen Start bei BestEffect entschieden und bringt Führungskräfte wie Alexandra Heimann, Chris Hoffmann, Ina Goldbach, Barbara Flaschberger und Volker Frank mit, die ebenfalls mit großen Visionen die neue Herausforderung angehen. Heister: „Mit BestEffect haben mein Team und ich nicht nur ein neues Zuhause gefunden, sondern ich bin auch froh darüber, dass ich das über Jahre gewonnene Know-how insbesondere im Marketing in das Unternehmen einbringen kann.“

321.000 Abonnenten auf allen Social-Media-Kanälen

Und davon versteht Umsatzmaschine Heister, der bei Facebook den Status als »Person des öffentlichen Lebens« innehat und über 321.000 Abonnenten auf allen Social-Media-Kanälen verfügt, einiges. Im Rahmen einer Zusatzvereinbarung wird Heister nicht nur sein etabliertes Duplikationssystem einbringen, mit dem in der Vergangenheit bereits Millionenumsätze erzielt wurden, sondern auch entscheidend bei der Neustrukturierung der Marketingabteilung für den Social-Media-Bereich mitwirken.

Perfekte Zusammenarbeit mit BestEffect Co-Founder Josef Püttmann

Bereits in kürzester Zeit wurde in Zusammenarbeit mit BestEffect Co-Founder Josef Püttmann dafür gesorgt, dass entscheidende Verbesserungen am Vergütungsplan vorgenommen wurden, die neuen Vertriebspartnern die Möglichkeit bieten, von Anfang an ins Geld verdienen zu kommen.

»» Hier geht es zum Bericht in Ausgabe 10-2021

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren