Play Video

Nehmen Sie direkt Kontakt mit mir auf

Frank Heister wird von der Fachpresse als Vollblutunternehmer bezeichnet. Er ist Europas Markenaufbau-Experte Nr.1 im Bereich Network Marketing, Verkauf und Vertrieb. Er ist für viele Unternehmer ein großes Vorbild, denn er selbst hat bereits fünf Unternehmen gegründet und 45.000 Kunden und Partner aufgebaut.

Er ist Autor von mittlerweile 10 Büchern, hat eine eigene Radiosendung und es gibt über ihn dutzende Artikel in der Fachpresse und den Tageszeitungen. Das Harbor Magazin titelt: „Frank Heister gehört zu den wenigen Personen, deren Namen man sich unbedingt merken sollte!“ Unzählige Seminare, tausende veränderte Leben, hervorgebrachte Millionäre – das ist Frank Heister!

Frank steht als Speaker auf der Bühne. So füllte er gemeinsam mit Jochen Schweizer die gesamte „Alte Oper“ in Frankfurt, zu der tausende Menschen kamen und darauf hin ihr Leben komplett veränderten. Er ist derjenige in Deutschland, der seit Jahren die Menschen über diese Branche aufklärt und sie zum Einsteigen bewegt.

Er arbeitet regelmäßig mit Stars zusammen. Joey Kelly ist überwältigt von Franks Tools und liebt die Zusammenarbeit mit dem Erfolgscoach. Sein Freund und Mentor, Torwartlegende Oliver Kahn sagt über ihn: „Frank ist der motivierteste Mensch, den ich kenne.“ 

Nach über 10 Jahren in dieser Branche ist er nun aktiv zurück im Network Marketing.

Er baut in seiner Frank Heister Weltorganisation (FWO) Führungskräfte auf und bringt damit jeden zu seinem gewünschten Erfolg, der es wirklich will. Starte auch Du im Team von Frank Heister und melde Dich jetzt sofort!

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Impressionen

Frank Heister wird noch ganz viele Menschen dahin bringen, wo sie hingehören – an die Spitze von BestEffekt! Er hat es geschafft vom LKW Fahrer ohne Schulabschluss zum Selfmade-Multimillionär zu werden und ist dabei trotzdem völlig auf dem Boden geblieben.

Es war ein langer, steiniger Weg, doch es ist möglich ihn zu gehen. Seine schonungslose Ehrlichkeit, sein einzigartiger Humor und sein großes Herz zeichnen ihn aus. Er gibt, gerade mit dem Beispiel seiner privaten Geschichte, über die er offen spricht, vielen Menschen wieder den Mut zurück, den sie vielleicht schon verloren haben. In dieser Bildergalerie gibt er einen Einblick in sein Leben, seine Privatsphäre und sein Unternehmertum. Jetzt auf Facebook oder Instagram verbinden

Frank Heister I Timeline

Die Menschen denken oft: „Ja Frank hat gut reden, bei ihm ist das ja so einfach‘‘. Es fehlt häufig einfach die Brücke zwischen dem Punkt, an dem die Menschen selbst jetzt stehen, und dem Punkt, an dem Frank steht.

Deshalb wirkt es manchmal unglaublich, was in dieser Branche möglich ist, weil Frank zu weit entfernt zu sein scheint. Doch auch er hat einen Weg voll negativer und positiver Meilensteine hinter sich.

Sein Freund Oliver Kahn geht sogar noch weiter. Er sagt: „Wenn Du oben angekommen bist, musst Du erst mal wieder herabsteigen, um den nächst höheren Berg zu erklimmen. Von einem Berg zum anderen zu springen, überlebst Du nicht.“ –

Wie wahr! Fakt ist, dass alle erfolgreichen Menschen einen Weg durch verschiedene Täler gehen bevor sie dann Berge erklimmen. Network Marketing richtig zu machen und durch duplizierbares Arbeiten Multiplikatoren zu finden, ist der Grundstein dafür, dass jeder diese Meilensteine auch in sein Leben ziehen kann – und dann gibt es, wie Frank sagt: „Nichts Geileres, als Network Marketing. NICHTS!“

Starte direkt in Franks Team oder kontaktiere ihn hier per WhatsApp

In dieser Timeline sind einige von Franks Meilensteinen festgehalten, um seinen Weg bis heute zu verfolgen.

Frank Heister Coach Trainer Network
Oktober 2021
Start mit BestEffekt
Im Oktober 2021 Start mit BestEffekt.
Oktober 2021
2-Frank-Heister-MLM-Network-Marketing-Buch-Elixoo
Oktober 2020
Neues Buch erscheint
Im Oktober 2020 kam Franks 10. Buch auf den Markt: "Network Marketing - Die Wahrheit. Diese Geheimnisse verrät Dir niemand!". Ein Buch als Nachschlagewerk für tiefes, umsetzbares Wissen, als duplizierbares Tool zum Sponsern, aus der Hand geben und ans Team verteilen, mit unzähligen Werkzeugen, Schablonen, Strategien, Umsetzungshilfen und Praxisleitfäden. Schon nach einer Woche war die 1. Auflage komplett ausverkauft und auch die 2. Auflage war schneller restlos vorbestellt, als sie nachproduziert werden konnte. https://buch.frankheister.com/
Oktober 2020
3-Frank-Heister-Office-MLM-Network-Marketing-Elixoo
2020
Corona-Krise
Corona? Kein Problem für Frank Heister! Kurzer Hand stellte er um von Events und Großseminaren in Kongresshallen auf ein neues, nie dagewesenes multimediales OnlineCoaching, bei dem die Teilnehmer jeden Abend live mit Frank und seinen Lizenztrainern zusammenarbeiten. Die Teilnehmer kommen aus allen Network Marketing Firmen und konnten je nach Leistung bereits große Erfolge feiern. Inzwischen lebt er eher zurückgezogen im Frank Heister Loft bei Köln/Bonn am Rhein.
2020
4-Frank-Heister-Ranch-MLM-Network-Marketing-Elixoo
2019
Umzug auf die Ranch
Im Jahr 2019 zog Frank mit seiner Akademie auf die 17.000qm Frank Heister Ranch. Dort waren das große Seminarzentrum, das Schlaflabor für die Teilnehmer während der Bootcamps, so wie die Ranch für seine mittlerweile 3 Shire Horse vereint. Auf der Frank Heister Ranch arbeitete er in seinen Seminaren mit Stars wie Oliver Kahn, Joey Kelly, Tobias Beck uvm zusammen. Stars, die mittlerweile zu Freunden wurden.
2019
5-Frank-Heister-Magic-MLM-Network-Marekting-Elixoo
2018
"Magic" Moments
Einen großen Traum erfüllte Frank Heister sich als er 2018 aus Schweden die größte Stute Europas zu sich holte. Sie trägt den Namen "Magic" und wurde mit zum Aushängeschild der Akademie. Außerdem hat Frank sie regelmäßig für seine Coachings speziell zur Trauma- und Vergewaltigungstherapie eingesetzt.
2018
6 Frank Heister Bundesausbildungszentrum für Network Marketing Elixoo
2017
Bundesausbildungszentrum
2017 gründete Frank Heister das Bundesausbildungszentrum für Network Marketing und Vertrieb in Wetzlar. Dort waren 36 Mitarbeiter beschäftigt und rund 27.000 Kunden liebten es immer wieder von Frank zu lernen. Er füllte unter anderem gemeinsam mit anderen großen Persönlichkeiten, wie Jochen Schweitzer die "Alte Oper" in Frankfurt mit über 2000 Teilnehmern. Zudem begann er 2018 Frank Heister Lizenztrainer auszubilden und baute so 38 Standorte in D-A-CH auf.
2017
7 Frank Heister Akademie Elixoo
2015
Lifestyle
Im Jahr 2015 erreichte die Frank Heister Akademie ihren ersten Höhepunkt. Franks Network Marketing Geschäft lief nur noch passiv. Auch materielle Dinge wie 2 Villen, davon eine 450qm Villa in Bayern und Fahrzeuge, wie Hummer, Porsche, S-Klasse und A7 gehören seitdem zu seinem Leben.
2015
8 Farank heister MLM Network Marketing Millionär Elixoo
2016
7-stelliges Jahreseinkommen
Noch im gleichen Jahr verzeichnete Frank Heister sein erstes 6-stelliges Jahreseinkommen. Er ist um die Welt gereist und hat sein Geschäft überall aufgebaut. Sein Team war unter anderem in der Karibik, USA, Kanada, Mexiko, Australien, Österreich, Schweiz, Belgien, Luxemburg und Deutschland aufgestellt.
2016
9 Frank Heister Coach MLM Network Marekting Elixoo
2015
Frank Heister Akademie
Ergänzend zu seinem Network Marketing Geschäft gründete er die Frank Heister Akademie um als Coach völlig firmenunabhängig und neutral Vertriebspartner aller Network Marketing Firmen auszubilden. Mit seinen Seminaren, Workshops und Akademien ist er bekannt als Coach für den Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Vertrieb und Aufbau von Organisationen.
2015
10 Frank Heister Seacret
2014
No.1 bei "Seacret"
In seiner zweiten Network Marketing Firma "Seacret" war Frank bereits 2014 die Nr.1 in Deutschland & in Europa, sowie die Nr. 27 der ganzen Company weltweit. Wie auch heute hatte er schon damals ein extrem duplizierbares System aufgebaut indem er die "PriveClubs" gründete. Auch heute arbeitet er bei BestEffect streng nach duplizierbaren Systemen für sein Team.
2014

Direkt Nachricht senden!