Jeunesse-LEAD-2018-Berlin-Scott-Lewis

Über 4.000 Vertriebspartner von Jeunesse Global in Berlin

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Vom 20. bis zum 22. April 2018 fand im Velodrom in Berlin, das »LEAD BERLIN 2018« Event von Jeunesse Global mit rund 4.000 Vertriebspartnern des Unternehmens statt, zu dem auch extra die Gründer des Unternehmens Randy Ray, Wendy Lewis und Scott Lewis aus Florida angereist sind.

Gesamtes europäisches Management war anwesend

Wie immer sind die Events von Jeunesse Global ein echtes Spektakel, zu dem ganz groß aufgefahren wird, insbesondere dann, wenn die Firmengründer vor Ort sind.  So waren in Berlin nicht nur alle europäischen General Manager anwesend, sondern auch viele bedeutende Topleader des Unternehmens aus Europa, Asien und den USA.

Jeunesse-LEAD-2018-Berlin--Topleader
Jeunesse LEAD 2018 Berlin I Internationale Topleader

Trainings, Testimonials und zahlreiche Ehrungen

Auf der Bühne jagte ein Highlight das andere und mit dabei waren ein Triple Diamond, vier Double Diamonds und zahlreiche Diamonds, die ihre Success-Stories erzählten und zahlreiche Tipps für den Geschäftsaufbau gaben. Ein besonderer Moment sind natürlich immer die Auftritte der beiden Double-Diamonds Stefania Lo Gatto und Danien Feier, die mittlerweile als echte Network-Marketing-Ikonen gelten und zu den Topverdienern des Unternehmens zählen.

Weiterhin gab es zahlreiche Auszeichnungen neuer Ruby- und Emerald Directors auf der Bühne, die immer von besonderer Wichtigkeit sind, insbesondere in einem solchen Rahmen und Ambiente. Erstmalig auf der Bühne standen auch Marco Müller und Ricardo Freire sowie einige andere Führungskräfte, die mit tollen Kurztrainings inspirieren konnten.

Elitäre Runde im Theater am Kanzleramt

Am Samstagabend fand dann eine Galaveranstaltung mit den absoluten Topleadern, den Gründern und dem Management im Tipi Theater am Kanzleramt statt. Wer hier dabei war, hatte ausreichend Gelegenheit sich mit den Gründern, dem Management und den Top-Führungskräften des Unternehmens auszutauschen.

Jeunesse-LEAD-2018-Berlin-Galaveranstaltung I Ricardo Freire I Valentina Thaçi I Fabian & Veronika Fitzner
Jeunesse LEAD 2018 Berlin I Galaveranstaltung I Ricardo Freire I Valentina Thaçi I Fabian & Veronika Fitzner

Besonderes hervorzuheben ist die Spende durch Jeunesse Kids in Höhe von 41.000 Dollar an die Charité Berlin.

Umsatz von Jeunesse könnte sich 2018 bei 1,7 Milliarden Dollar einpendeln

Das Network-Marketing-Unternehmen Jeunesse Global wurde 2009 von Wendy Lewis und Randy Ray gegründet. In 2017 betrug der Umsatz des Unternehmens aus Florida 1,3 Milliarden Dollar und in 2018 könnte sich der Umsatz zwischen 1,5 bis 1,7 Milliarden Dollar einpendeln, da international zahlreiche neue bekannte Vertriebspartner bei Jeunesse gestartet sind. Alle Zeichen stehen auf Wachstum und der März 2018 war ein absoluter Rekordmonat für Jeunesse Global. Erstmalig in der noch jungen Unternehmensgeschichte konnte Jeunesse Global einen Monatsumsatz in Höhe von 150 Millionen Dollar erzielen, gab Chief Visionary Officer Scott Lewis auf seinem monatlichen »ExecConnect« Livestream Anfang Februar bekannt.

Jeunesse Global peilt 5 Milliarden Dollar Umsatzmarke an

Bis zum 31.12.2017 konnte das Shootingstar-Unternehmen einen kumulierten Umsatz in Höhe von 4,6 Milliarden Dollar seit Gründung erzielen, wobei bereits in Kürze die fünf Milliarden Dollar Umsatzmarke durchbrochen werden dürfte.

Jeunesse-LEAD-2018-Nader-Poordeljoo
Jeunesse LEAD 2018 I Nader Poordeljoo hat die Veranstaltung perfekt organisiert

Die gesamte Veranstaltung wurde von Nader Poordeljoo organisiert, der seit Oktober 2017 neuer General Manager bei Jeunesse Global für die Region Deutschland, Österreich, Schweiz, Mitteleuropa und Nordafrika ist.

Hier geht es zur Bildergalerie bei Facebook

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Vertriebspartner in Ihrer Nähe finden:

Direkt vor ORT! Bei den hier gelisteten Vertriebspartnern können Sie sich über die Geschäftsidee, die Produkte und die Einkommensmöglichkeiten informieren und sofort starten. Einfach anrufen, Kontaktanfrage bei Facebook stellen und Termin direkt vor Ort in Ihrer Nähe vereinbaren. 

Aktuelle News

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen! 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren