Am 1. Oktober 2017 fand in Magdeburg der Partnerkongress der LR Health & Beauty Systems GmbH mit zahlreichen Highlights statt, an dem rund 2.300 Vertriebspartner und die Topleader aus ganz Deutschland sowie das Management des Unternehmens teilnahmen.
Der Network-Marketing-Gigant aus Deutschland formiert sich neu
Unter der Ägide von Dr. Thomas Stoffmehl, der nicht nur CEO des Unternehmens LR Health & Beauty GmbH ist, sondern auch Vorsitzender der Seldia, dem Dachverband der Direct Selling Unternehmen in Europa ist, scheint sich der Network-Marketing-Gigant aus Deutschland neu zu formieren und auszurichten.
Auf dem Kongress gab es zahlreiche Neuheiten, die bekannt gegeben wurden. So gibt es künftig besondere »Zusatzbonus-Anreize« für den Geschäftsaufbau und die Betreuung neu gewonnener Partner, womit der Vergütungsplan verbessert wurde.
Ebenso wurden das Autoprogramm für die Vertriebspartner getunt, neue Produkte eingeführt und zudem ein neuer Wettbewerb für Orgaleiter initiiert, bei dem bis zu 10.000 Euro Sonderbonus verdient werden können.
Zum 1. Juli 2017 hat das Unternehmen die neue Marke LR ALOE VIA mit einer Range von 40 Pflegeprodukten gelauncht. Zusätzlich baut LR am Hauptstandort in Ahlen eine neue Produktionsstätte für Aloe-Vera-Drinking-Gele, die in Kürze fertiggestellt sein sollte.
Bilder © Andreas Lander I LR Health & Beauty Systems GmbH
Aktuelle News
US-Unternehmen MONAT Global eröffnet Neuseeland
Jeunesse Global wird von LACORE Enterprises übernommen
Jérôme Hoerth gewinnt Andrea Grübel für das Yanoli Beauty Expertenteam
Direct Selling Magazine Ausgabe 01-2023
Renaissance & Lifestyle-Trend – Man(n) trägt wieder Fliege
Weihrauch (Boswellia carterii) hat eine lange Tradition als Heilmittel
Direct Selling Association United Kingdom seit 1965 federführender Verband in Europa
Success-Formel: Mehr Erfolg im Leben mit der 3-Punkte Erfolgsformel
PM-International steigert Umsatz im Jahr 2022 um 23 Prozent
Torsten Sedlmeier: Im Network-Marketing gibt es keine Vorgesetzten oder Chefs
LegalShield ernennt Warren Schlichting zum neuen Chief Executive Officer
Brand-Building – Mit der individuell gestalteten Briefmarke im Handumdrehen zur Marke werden
Zehn Jahre hajoona – Start ins Jubiläumsjahr
Umsatz im Direct Selling & Network-Marketing in Großbritannien betrug 2021 1,165 Milliarden US-Dollar
Amway war mit Nutrilite-Produkten Vorreiter der Bio-Bewegung
Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!