THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Über 1.500 Vertriebspartner von 4Life in Madrid

Vom 2. bis zum 3.6.2017 fand in Madrid ein Event von 4Life statt, an dem rund 1.500 Vertriebspartner des Unternehmens aus Salt Lake City, Utah, teilnahmen. Ebenfalls vertreten waren die Teams aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Zu der bislang größten Europa-Convention reisten Danny Lee, Chief Marketing Officer, Matt Lisonbee, Senior Marketing und Sales Initiatives Manager sowie Preston Richards, internationaler Vizepräsident für Europa und Nord-Asien und Rafael Fernández, Vizepräsident für Europa an.

Das MLM-Unternehmen 4Life Research wurde 1998 in Utah von Steve Tew gegründet und ist in knapp 23 Märkten weltweit tätig. In 2015 soll der Umsatz bei rund 321 Millionen Dollar gelegen haben.

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!