Magnetix-Torsten-Will-Zoom

Torsten Will jetzt auch bei Magnetix!

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Neben Juchheim trainiert Torsten Will jetzt auch die Berater von Magnetix Wellness, einem Unternehmen, das Magnetschmuck verkauft und von Petra Döring gegründet wurde. Hierzu fand am 16. November 2020 ein Zoom-Meeting statt, an dem zahlreiche Beraterinnen des Unternehmens teilnahmen.

Das Direct-Selling-Unternehmen Magnetix Wellness GmbH hat seinen Sitz in Frankfurt am Main und beschäftigt dort rund 55 Mitarbeiter.

Vielen Networkern dürfte Petra Döring noch als ehemalige Gründerin von Cabouchon bekannt sein, bei dem zahlreiche MLM-Leader wie Jörg Wittke und Peter Thielen beim Vertriebsaufbau mitmischten.

Das einstige Shootingstar-Modeschmuck-Label brach damals einen Umsatzrekord nach dem anderen und musste letztendlich aber in England Konkurs anmelden.

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen! 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren