Torsten Will jetzt auch bei Magnetix!

Neben Juchheim trainiert Torsten Will jetzt auch die Berater von Magnetix Wellness, einem Unternehmen, das Magnetschmuck verkauft und von Petra Döring gegründet wurde. Hierzu fand am 16. November 2020 ein Zoom-Meeting statt, an dem zahlreiche Beraterinnen des Unternehmens teilnahmen.

Das Direct-Selling-Unternehmen Magnetix Wellness GmbH hat seinen Sitz in Frankfurt am Main und beschäftigt dort rund 55 Mitarbeiter.

Vielen Networkern dürfte Petra Döring noch als ehemalige Gründerin von Cabouchon bekannt sein, bei dem zahlreiche MLM-Leader wie Jörg Wittke und Peter Thielen beim Vertriebsaufbau mitmischten.

Das einstige Shootingstar-Modeschmuck-Label brach damals einen Umsatzrekord nach dem anderen und musste letztendlich aber in England Konkurs anmelden.

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!