Mit dem Ziel, das Bewusstsein für Wasser, Frequenzen und Freiheit bei noch mehr Menschen zu erhöhen, sind Jelena und Roger Keller aus Zürich in der Schweiz im Juni 2024 bei Lumivitae gestartet. „Diesem Ruf mussten wir folgen. Die neue Zeit ist da.“ Sie knüpfen somit an bisherige Network-Erfolge an.
Jahresumsatz von 6,5 Millionen US-Dollar
Im September 2020 im Network Marketing gestartet, zählten Jelena und Roger Keller mit einem höchsten Monatsumsatz von 630.000 US-Dollar und einem Jahresumsatz von 6,5 Millionen US-Dollar zu den erfolgreichsten Führungskräften im Bereich Gesundheit. Sie bauten ein Team aus 400 Partnern in der Downline auf und verhalfen 23.000 Menschen zu mehr Gesundheit. „Alleine geht es nicht. Im Network geht man den Weg als Team. Für das Vertrauen in uns als Upline und all die Menschen, welche uns seit Jahren und Jahrzehnten begleiten, sind wir zutiefst dankbar.“
Teamaufbau von der Schweiz aus
„Wir haben etwas Revolutionäres an die Hand bekommen, das die Menschheit haben muss.“ Zwei Jahre lang haben die Kellers die Welt bereist, jetzt sind sie zurück in Zürich und die Eltern eines Sohnes und mit Hund bauen von hier aus ihr internationales Team auf. Es fühlt sich für beide gut an, wieder hier zu sein. Sie leben nicht für materiellen Erfolg, sondern für sinnvolles Tun. „Erfolgreich wird, wer absolut authentisch hinter dem stehen kann, was er tut“, meint das Paar, das seit 19 Jahren zusammen ist.
Partner fühlen sich auf Bewusstseinsebene angesprochen
Bei Lumivitae wird Wasser neu gedacht. Die Cellpower Wasserstoff-Flasche von Erfinder Nuno Nina wird als Life-Changer bezeichnet, der Wasser als flüssiges Licht serviert. „Gerade jetzt liegt das gewaltige Potenzial des Wasserstoffs in deiner Hand.“ Viele Partner, die zu Lumivitae stoßen, fühlen sich vor allem auf der höheren Bewusstseinsebene berührt. Nach dem Trinken sei auch die Zellebene erfüllt, ergänzt Jelena Keller. „Das Zeitalter der einfacheren Heilung und der Frequenzen ist da“, sagt Jelena Keller und meint damit nicht nur auf gesundheitlicher, sondern auch spiritueller Ebene.
Bereits über 120 Partner eingeschrieben
Gesundheitsfördernde Eigenschaften von Wasserstoff sind in unzähligen Studien nachgewiesen. So hilft Wasserstoff beispielsweise sehr effizient freie Radikale im Körper zu minimieren. Durch das Trinken von H2 Wasser – mit der richtigen Molekülgröße und mit effizienten Frequenzen benetzt – bekommt der Körper die Möglichkeit, sich optimal zu hydrieren und in die Selbstheilung zu kommen. Wasserstoff ist die Basis jeden Lebens. Die Cellpower Wasserstoff-Flasche hebt sich in Qualität, Funktion, Technologie und Erfahrungswert deutlich von handelsüblichen Produkten ab. In diesen wenigen Wochen seit ihrem Start haben die Kellers schon 120 Nutzer und Partner eingeschrieben.
Lumivitae vereint altes Wissen mit moderner Technologie
„Lebensthemen dürfen gehen und sich verändern, wenn wir bereit sind für das nächste Level“, sagt Jelena Keller. Sie und ihr Ehemann spüren zutiefst, was genau jetzt richtig ist für sie und die Menschen um sie herum. So haben sie die Entscheidung für Lumivitae nicht rational getroffen, sondern „um die nächste Dimension einzuläuten.“ Denn: „Wir beginnen das Zeitalter des Frequenzbewusstseins. Dies funktioniert hier.“ Bei Lumivitae wird altes Wissen mit moderner Technologie vereint. Ganz bewusst haben die Kellers ein Unternehmen ausgewählt, das Freiheit und Unverbindlichkeit an oberste Stelle stellt.
Anwender spüren Veränderung
Das Bewusstsein für Wasser ist da und immer mehr Menschen verstehen, dass Wasser mehr als nur Flüssigkeit ist. „Unsere Anwender spüren die Veränderung im Wohlbefinden, im Aussehen, bei der Energie, im Denken und im Handeln“ und Jelena zählt Beispiele auf und die erlebten Resultate. Ihre Praxisklienten hätten wundervolle Resultate gehabt, gerade im Bereich Traumata, spätestens ab da sei sie völlig überzeugt gewesen. Die wundervollen Feedbacks machen das Lumivitae-Business sehr einfach.
Vertrauen in Energiemarketing
Dass die ehemalige Journalistin und heutige Autorin, Therapeutin und Metaphysikerin sowie der einstige Banker und Basketballer, heute Coach, Autor und Sportstratege wissen, wie Erfolg gelingt, haben sie bereits bewiesen. „Wir möchten dem Menschen immer das Bestmögliche von uns geben – sowohl bei der Unterstützung als auch beim Produkt.“ Die Leute vertrauen Jelena und Roger Keller und ihrem Energiemarketing, weil sie wissen, wie ehrlich und beständig beide sind. „Mit bestem Wissen und Gewissen für die Menschen – das Bestmögliche“, das ist einer ihrer Leitsätze.
„Wir pushen kein System“ – Leichtigkeit und Fülle schaffen
In den letzten vier Jahren haben sich die Leader ein funktionierendes System aufgebaut, das vor allem die persönliche Betreuung neuer und bestehender Partner in den Fokus rückt. Der Stratege und die Therapeutin analysieren im 1:1 Gespräch und helfen Blockaden aufzulösen. „Meistens sind die Blockaden persönlicher Natur und nicht geschäftlich“, wissen sie und so lassen sich beispielsweise falsche Glaubenssätze transformieren.
„Wir schauen nach den Gründen, weshalb etwas nicht funktioniert, um mehr Leichtigkeit und Fülle zu schaffen.“ Die Networker fördern bei Bedarf in jedem Partner das Potenzial, das in ihm steckt. „Wir pushen kein System im Team, sondern behandeln jeden individuell.“
Ziel: noch mehr Menschen unabhängig machen
Ihre Ziele haben Jelena und Roger Keller klar definiert. Sie wünschen sich von Herzen, dass das Frequenzbewusstsein (noch) größer wird und das Wissen um Wasser und unser Dasein als Mensch weiter erwacht. „Mit Lumivitae bringen wir Licht um die Welt. Tatsächlich fühlt es sich so an, als hätte man das Licht im Innern angeknipst.“ In Zahlen möchten sie 300 finanziell unabhängige Partner aufbauen, die ihren Lebensstil selbst gestalten können. Fragt man die Schweizer nach einem Lebenszitat, dann sagen sie: „Wenn du dich entwickelst, entwickelt sich dein Business. Wenn du heilst, entsteht Fülle. Du bist dein Business.“ (sto.)
- Aktuelle Daily-Hot-News
- Aktuelle Financial News
- Background-Infos zu Unternehmen
- Background-Infos zur Branche
- Hot-News über Ihr Unternehmen
- Geld verdienen als Affiliate-Marketer
- Make-Money-Geschäftsideen
- Neue Start-up´s am Markt
- Neue Unternehmen am Markt
- Marketing-Tools für Networker
- Company-Check
- Karriere-Check für Networker
- Einkommens-Check für Networker
- Lektionen | A-Z - Basics für Networker
- Lektionen | Geschäftstart im Network
- Lektionen | Geschäftspartner gewinnen
- Lektionen | Teambuilding
- Lektionen | Geschäftsaufbau
- Lektionen | Schnellstart im Network
- Lektionen | Success
- Lektionen | Persönlichkeitsentwicklung
- Lektionen | Social-Media-Marketing
- Insiderwissen zum Thema Network-Marketing
- Checklisten | Diagramme | Sonderdrucke
- ALERT | Aktuelle Warnmeldungen
- ALERT | Führungskräfte - Wechsel