THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

The most powerful women in Network Marketing

Vom 2. bis zum 4. März 2017 fand im Mirage Hotel in Las Vegas mit einigen Tausend Teilnehmern, das wohl größte Event für Frauen, die im Network Marketing tätig sind statt. Die Kultveranstaltung „The most powerfull women“, wurde von Eric und Marina Worre organisiert.

Die Top-Referenten und erfolgreichen Powerfrauen aus dem Network Marketing standen auf der Bühne und inspirierten das Publikum mit greifbaren Tipps rund um das MLM-Business.

75 Prozent aller Networker sind Frauen

Rund 75 Prozent aller Networker sind Frauen, die damit ganz klar weltweit das Geschäft dominieren und nebenbei auch noch Familie, Beruf und Nebenjob in Einklang bringen müssen. Insgesamt sollen in 2014 rund 99,7 Millionen Geschäftspartner, also fast 100 Millionen Menschen im klassischen Direktvertrieb oder im Network Marketing als Distributor für ein Direct Selling Unternehmen tätig sein. Sicherlich eine Zahl, die sich nicht genau feststellen lässt, da der Aktiv- oder Passivstatus eines Beraters schwer zu definieren ist.

>> Lesen Sie hier unseren Bericht: Frauenpower im Network Marketing

Frauen sind die besseren Networker

Nimmt man die Quersumme aller verfügbaren Statistiken, dann sind schätzungsweise 75 Prozent aller aktiven Vertriebspartner Frauen, die in diesem Geschäft für Milliardenumsätze sorgen. Insgesamt dürfte die „Frauenpower“ bei 75 Millionen Vertriebspartnerinnen liegen, wobei statistisch gesehen dann nur 25 Millionen Männer im Direct Selling tätig wären.

Powerfrauen aus dem Network Marketing on stage

Die nächste Veranstaltung findet im März 2018 in Las Vegas statt. Einzeltickets kosten ab 400,- Dollar.

Bildergalerie I Impressionen

Copyright © 2017 Network Marketing Pro, Inc

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!