AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Die besten Ready to go Geschäftsideen aus dem Direktvertrieb und Network-Marketing. 

  • Direct-Selling in Deutschland boomt
  • Firmen im Überblick
  • Produkte im Blickpunkt
  • Alle Boom-Märkte im Check
  • Gleiche Karrierechancen für alle
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • BDD-Verhaltensregeln sind Goldstandard
  • WFDSA meldet 179 Mrd. US-Dollar Weltumsatz

»» Hier kostenlos lesen

Sunrider International »Grand Convention 2018« fand in Kalifornien statt

Vom 31. bis zum 4. August 2018 fand in Kalifornien, Anaheim, die Sunrider »Grand Convention 2018« mit mehreren Tausend Vertriebspartnern aus aller Welt statt, auf der zahlreiche Trainings und Ehrungen, für die überwiegend aus Asien stammenden Vertriebspartner vorgenommen wurden.

In Deutschland ist Sunrider International unbekannt

Das 1982 von Dr. Tei-Fu Chen gegründete Unternehmen Sunrider International ist in Deutschland so gut wie unbekannt, wo hingegen das Unternehmen in den USA, Asien und insbesondere in China ein echter Begriff ist.

In Europa kennen das Unternehmen nur noch wenige Networker aus der Vergangenheit, denn aus Deutschland hat sich Sunrider mit einem eigenen Office bereits seit Langem zurückgezogen. Der gesamte europäische Markt wird mittlerweile über das Headquarter in London abgewickelt.

Sunrider selbst soll über 2.000 Stores führen und überwiegend auf das Franchisemodell setzen. Das Vermögen von Gründer Tei-Fu Chen soll laut Forbes rund 1,1 Milliarden Dollar betragen, womit er sich in die TOP 50 Liste der reichsten Koreaner einreiht.

Erst kürzlich wurde der koreanische Markt mit einem Direktvertriebsmodell eröffnet. An der Eröffnungszeremonie in der koreanischen Hauptstadt Seoul nahmen rund 100 Gäste aus Wirtschaft und Politik teil.

Sunrider vertreibt Nahrungsergänzungen, Superfoods, Produkte zur Gewichtsreduzierung, Kosmetik, Anti-Aging-Produkte, Körperpflege, Haushaltsprodukte und Kräuter, die teilweise hochdosiert sind.

Die aktuellen Umsätze von Sunrider sind nicht bekannt. Letzte Umsatzangaben stammen aus dem Geschäftsjahr 2010, hier betrug der Umsatz 300 Millionen Dollar laut Sunrider.

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp

Aktuelle News:

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!