THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Schmuckvertrieb LUNA feiert »Hippie-Party« in Malta

Vom 16. bis zum 19. Mai 2019 ging es für 80 »Mobile Juwelierinnen« des Direct-Selling-Unternehmens LUNA aus Österreich im Rahmen einer Incentive-Reise auf die Mittelmeerinsel Malta. Erst Anfang des Jahres hat die Luna Trading GmbH aus Bludesch, Österreich, die insolventen Pierre Lang-Firmen übernommen.

Umsatzstärkster Schmuckvertrieb im deutschsprachigen Raum

Die Luna Trading GmbH wurde 2001 von Sabine Berlinger-Köberle in Österreich gegründet und verkauft eigenen Angaben nach jährlich 900.000 Schmuckstücke an rund 300.000 Kunden. Insgesamt sind 700 Vertriebspartnerinnen für Luna tätig.

Das Unternehmen hat rund 50 Mitarbeiter, die im neuen Headquarter, das 2015 fertiggestellt wurde arbeiten. Der Umsatz der Luna Trading GmbH soll 2017 bei rund 17 Millionen Euro gelegen haben.

Durch die Übernahme von Pierre Lang dürfte Luna nun der umsatzstärkste Schmuckvertrieb im deutschsprachigen Raum sein.

»»Weitere Infos über Luna

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Aktuelle News:

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!