QNET-Manchester-United

QNET und Manchester City feiern zehnjährige Zusammenarbeit

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email
Auf dem QNET-Kongress in Malaysia im September 2024 konnte das Direktvertriebsunternehmen sein zehnjähriges Sponsoring von Englands Topverein Manchester City mit Tausenden anwesenden Vertriebspartnern feiern, die aus ganz Asien anreisten. Sonny Kirton, Senior Partnership Marketing Manager von Manchester City, überreichte QNET zu diesem Anlass eine Gedenktafel.
 

Sponsoring startete 2014

 
„Wir haben diese Partnerschaft im Mai 2014 bekannt gegeben und am selben Tag gewann Manchester City die englische Premier League“, erinnert sich Trevor Kuna, Chief Marketing Officer von QNET.
 
Bei der Zusammenarbeit zwischen QNET und Manchester City geht es nicht nur um Markensichtbarkeit. „Es ist eine Synergie, um das Engagement und die Entwicklung des Jugendfußballs zu fördern. Durch Fußballkurse, Sponsoring und verschiedene Gemeinschaftsinitiativen ging die Partnerschaft über den Fußballplatz hinaus. Durch die Zusammenarbeit konnte auch die Reichweite von QNET in Afrika erheblich erweitert werden, insbesondere durch das Sponsoring der Confederation of African Football (CAF)“, so Kuna.
 
Im Laufe der letzten vier Jahre erzielte QNETs Engagement für CAF über 50 Millionen Aufrufe in den sozialen Medien und steigerte damit sowohl die Bekanntheit der Marke des Unternehmens als auch des Sports auf dem gesamten Kontinent.

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren