QLife-2023

Q-Life Sommerfest Event ein voller Erfolg

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz kamen die Vertriebspartner des von Rüdiger Ehl gegründeten und am 1. Februar 2023 gestarteten Network- und Direktvertriebsunternehmens Q-Life am 16. September nach Schmelz ins Saarland. Q-Lifes Sommerfest Event belohnte sie mit inspirierenden Vorträgen, Neuigkeiten, Ehrungen und einer Party für ihr Kommen.

Ein beflügelndes Miteinander

„Sowohl der geschäftliche Teil als auch die anschließende Party bis tief in die Nacht hinein sorgten für ein beflügelndes Miteinander“, freuen sich Founder Rüdiger Ehl und seine Partner Torsten Blug (Produzent sowie Entwickler HYDROXIL und Q-LIFE WATER), Patrick Flender (IT-Verantwortlicher und Vertrieb) und Andreas Lücking (Produzent und Entwickler Aloe Vera sowie Vertriebsleiter) über einen rundum gelungenen Tag. „Schon jetzt fiebern alle Vertriebspartner, die dabei waren, unserem nächsten Event entgegen.“

Freigabe der Deutschen Veterinärmedizinischen Gesellschaft (DVG) für die HYDROXIL Tier Produkte

Die Veranstaltung begann mit Gründer Rüdiger Ehl, der in einem Rückblick auf die vielen Veränderungen und Optimierungen des Geschäftskonzepts verwies, von denen alle Partner des Unternehmens in Zukunft profitieren werden. Anschließend stellte er gemeinsam mit Torsten Blug das neue Produkt Hydroxil Wundpflege bei Tieren vor: „Damit erschließen wir uns Tierärzte, Tierarztpraxen, Tierzüchter und Pferdeliebhaber als Markt. Uns ist ein nahezu konkurrenzloses Erzeugnis, bzgl. der Konzentration der Inhaltsstoffe und des Produktpreises gelungen, mit dem unsere Partner sehr gut arbeiten und damit weiterhin das Wachstum von Q-Life vorantreiben können.“

Ankündigung einer Weltneuheit

Den nächsten Part übernahm Andreas Lücking, der eine Weltneuheit ankündigte: „Unser Aloe Vera Aktiv fokussiert auf die Bildung von Gelenkschmiere, die Linderung von Gelenkproblemen und deren Vorbeugung auch für aktive Sportler.“ Als besonderer Vertriebssupport dient dabei sein in Schmelz vorgestelltes produkt- und unternehmensneutrales Buch über Aloe Vera: „Steter Tropfen stärkt die Gesundheit.“ Zudem inspirierte Lücking mit seinem Vortrag zum Thema Kontakte und Teamaufbau: „Hierbei ging es insbesondere um die Wichtigkeit richtiger Planung und wie man dabei die Übersicht behält.“

Emotionen und Anregungen

Schließlich war es an Patrick Flender, neben der Vorstellung zahlreicher Veränderungen im Onlinebereich alle Anwesenden mit seinem Beitrag zu den Themen Entscheidungen, Unterbewusstsein, Eigenkontrolle und Energie mitzureißen: „Unser Konsum formt uns und unsere Energie sollte nur in Dinge fließen, die wir wollen.“ Danach standen die Ehrungen erfolgreicher Vertriebspartner auf dem Programm, bevor es ans Buffet ging: „Die anschließende Party war durch Gespräche, in denen sich die puren Emotionen und über den Tag gesammelten Anregungen widerspiegelten, gekennzeichnet.“

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren