Anne-&-Frank-Sroka

Presidents Team Member Anne & Frank Sroka haben bei Dr.Juchheim GmbH gekündigt

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email
Seit dem 15. Januar 2024 sind Anne & Frank Sroka offiziell nicht mehr für das Network-Marketing-Unternehmen Dr. Juchheim GmbH tätig. Frank Sroka, der im Februar 2016 bei dem Unternehmen aus Oberhaching startete und zu den Pionieren zählte, qualifizierte sich bereits im Mai 2018 für das „Presidents Team“, der damals höchsten Karrierestufe im Unternehmen.
 
Bereits alles für einen Neustart in die Wege geleitet
 
Zwar ist nach acht Jahren das Engagement bei der Dr. Juchheim GmbH beendet, aber in Kürze startet das Power-Duo bereits mit einem neuen Network-Unternehmen durch, das sich in der Pre-Launch-Phase befindet.
 
Frank Sroka: „Es waren acht sehr bewegte und aufregende Jahre, in denen wir sehr viel erleben, lernen und uns weiterentwickeln durften. Mit vielen Teampartnern konnten wir große Erfolge feiern und hatten eine tolle Zeit! Insgesamt wurden einige Millionen Euro Einkommen an unsere Teampartner in Form von Shop und Teamprovision ausgeschüttet. Wir sind dankbar für alle Menschen, die wir kennenlernen durften – und mit denen wir weiterhin verbunden sein werden.“
 
Anne Sroka: „Für mich steht fest: Ich möchte mich mit Menschen umgeben, verbinden, zusammenarbeiten, bei denen ich ein gutes Gefühl habe. Das Gefühl, dass es passt und man sich auf Augenhöhe trifft und einander vertraut.“ 
 
Ebenfalls im Januar 2024 verließen Ralf Schönwerth, Mattis Baumann & Ági Váczy, Annette Schröder, Ira Kloos-Becke, Claudia Bruske und Thorsten Kersting das Unternehmen. 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren