Enhanzz Andrea Gruebel Joerg Ziegler

President’s Team Member Andrea Grübel gibt Kündigung bei Dr. Juchheim GmbH bekannt

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

In einer völlig überraschenden Meldung auf Facebook am 15.01.2021 um 20.03 Uhr gab President’s Team Member Andrea Grübel ihre fristlose Kündigung bei der Dr. Juchheim GmbH mit sofortiger Wirkung bekannt. Gründe wurden allerdings nicht genannt. 

Passendes Unternehmen bereits gefunden

Dazu Andrea Grübel: „Ich habe eine neue Heimat im Network Marketing gefunden. Die Perspektiven und der Zeitpunkt sind für mich perfekt. Besonders freue ich mich darauf, diesmal auch mit meinem Lebenspartner Jörg Ziegler, eine gemeinsame Karriere aufzubauen. Wir haben vor, mit vielen erfolgsorientierten Menschen, Großes zu erreichen. Das passende Unternehmen mit sehr erfahrenen Brancheninsidern, die uns kraftvoll unterstützen werden, haben wir, bereits gefunden“, hieß es weiter in der Facebook-Meldung.

Andrea Grübel startete im Oktober 2016 bei Juchheim und war zuvor 20 Jahre lang für das Ahlener MLM-Unternehmen LR Health & Beauty Systems GmbH tätig, wo sie die Karrierestufe einer Platin-Orgaleiterin innehatte. Am 18.01.2021 gab die ehemalige Juchheim Führungskraft nun den Start beim Schweizer Start-up-Unternehmen Enhanzz Global bekannt, das erst 2018 von Sven Göbel und Sven Hennige gegründet wurde.

Jetzt den aktuellen Bericht über Andrea Grübel in unserem Digital Magazine lesen. 

Vertriebspartner in Ihrer Nähe finden:

Direkt vor ORT! Bei den hier gelisteten Vertriebspartnern können Sie sich über die Geschäftsidee, die Produkte und die Einkommensmöglichkeiten informieren und sofort starten. Einfach anrufen, Kontaktanfrage bei Facebook stellen und Termin direkt vor Ort in Ihrer Nähe vereinbaren. 

Aktuelle News

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen! 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren