PM-International-AG-Vicky-Sorg-PM-We-Care

PM-International will Kinderpatenschaften auf 6.000 aufstocken

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email
Auf der dreißigjährigen Jubiläumsveranstaltung der PM-International AG in der Mannheimer SAP-Arena gab Vicki Sorg, Director of Charity and Promotion, bekannt, dass die hauseigene Wohltätigkeitsstiftung PM We Care weitere 800 Kinderpatenschaften übernehmen wird.
 
Spenden um 70 Prozent erhöht
 
In Zusammenarbeit mit World Vision wird PM-International die momentan bestehenden, weltweit 5.200 Kinderpatenschaften auf 6.000 aufrunden. „In den vergangenen fünf Jahren haben wir unsere Spenden um 70 % erhöht und allein im Jahr 2023 1.600 zusätzliche Patenkinder aufgenommen“, so Vicki Sorg.
 
Seit Beginn der Kooperation zwischen PM We Care und World Vision wurden mehr als 60 langfristige Entwicklungsprojekte auf der ganzen Welt zuverlässig finanziert und das Leben von Zehntausenden von Patenkindern, ihren Familien und Gemeinden so zum Besseren gewendet.
 
Mit mittlerweile 6.000 Patenkindern weltweit ist PM-International der größte Unternehmenssponsor für die humanitäre, Hilfs- und Entwicklungsarbeit von World Vision, die in diesem Sektor führend sind.

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren