PM-International-AG-Dr.-Tobias-Kühne

PM-International testet hunderte Pflanzenextrakte für Entwicklung von FitLine-C-Balance

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Dr. Tobias Kühne, Chief Scientific Officer von PM-International, sowie die weltweit führenden Experten FH-Prof. Priv.-Doz. Dr. Julian Weghuber (Professor für molekulare Zellphysiologie) sowie Prof. Dr. Manfred Eggersdorfer (Professor für Healthy Ageing) sprachen auf dem PM-Europa-Kongress über die Entwicklungsphasen und die wissenschaftliche Forschung, die in die Entwicklung von FitLine C-Balance eingeflossen sind.

Mehrere hundert Pflanzenextrakte getestet.

„Wir haben mehrere hundert Pflanzenextrakte und Bestandteile mit einem speziellen in-vitro-Zellsystem getestet. Der Extrakt der Guavenpflanze war hierbei der effektivste.

Diese bahnbrechenden Ergebnisse wurden in mehreren wissenschaftlichen Fachzeitschriften, unter anderem der NUTRIENTS and MOLECULAR NUTRITION AND FOOD RESEARCH, veröffentlicht. Unsere gemeinsamen Forschungsergebnisse waren eine wichtige Grundlage für diese Veröffentlichungen, welche die Basis für mehrere Patente bildeten,“ ergänzte Prof. Priv.-Doz. Dr. Julian Weghuber.

»» Originalbericht in unserer Ausgabe 10-2021 lesen

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren