Auf dem Jahreskongress des Bundesverband Direktvertriebs Deutschland e. V. (BDD) diese Woche in Wiesbaden wurde die PM-International AG erneut mit dem bedeutenden Unternehmenspreis ausgezeichnet.
Zum achten Mal in Folge den Unternehmenspreis in der Kategorie „große Unternehmen“ erhalten
PM-International erhielt bereits zum achten Mal in Folge den Unternehmenspreis in der Kategorie „große Unternehmen“, ab einem Umsatz von 50 Millionen Euro jährlich. Der Unternehmenspreis bezieht sich auf das Umsatzwachstum in Deutschland im Vergleich zum Vorjahr.
CEO Europe Patrick Bacher nahm den Preis in Wiesbaden stellvertretend für PM-International entgegen. „Den Unternehmenspreis zum achten Mal in Folge entgegennehmen zu dürfen, macht mich unbeschreiblich stolz, diese Auszeichnung steht für unser stetiges und nachhaltiges Wachstum. Mein Dank gilt unseren Vertriebspartnern, Kunden und Mitarbeitern, die diese Entwicklung überhaupt möglich machen“, so Patrick Bacher.
Weiterhin sprach er über das Konzept hinter PM-Internationals Erfolg, das auf ein langfristiges Wachstum ausgelegt ist. „Bei PM-International laufen wir einen Marathon, keinen Sprint“, erläuterte Patrick Bacher und erklärte, dass das Wachstum des Unternehmens darauf ausgelegt ist, Vertriebspartnern und Mitarbeitern Stabilität und Nachhaltigkeit zu gewährleisten.
Abschließend betonte Patrick Bacher: „Die letzten 31 Jahre haben bewiesen, dass unser Wachstumskonzept Bestand hat und der richtige Weg für PM-International ist, wir freuen uns auf die Zukunft.“
Über PM-International:
Seit 1993 entwickelt und vertreibt PM-International seine Premium-Reihe wissenschaftlich formulierter Produkte für Gesundheit, Fitness und Schönheit unter der Marke FitLine® – viele davon mit patentierter Technologie. Weltweit wurden bereits mehr als 900 Millionen FitLine®-Produkte verkauft. Das Familienunternehmen hat seinen Hauptsitz in Luxemburg und vertreibt seine Produkte aus über 45 Niederlassungen auf 6 Kontinenten.
Das exklusive Nährstoff-Transportkonzept (NTC®) und über 30 Jahre Erfahrung in der Produktentwicklung bilden die Kernkompetenzen des Unternehmens: Es bringt die Nährstoffe, wenn sie gebraucht werden, dorthin, wo sie gebraucht werden – auf die Zellebene, von innen und außen. Um eine kontinuierlich hohe Produktqualität zu gewährleisten, werden die Produkte regelmäßig und unabhängig durch die ELAB Analytik GmbH getestet. Über den QR-Code auf der Verpackung können die Verbraucher direkt Informationen zur Analyse einsehen.
Mehr als 1000 Spitzensportler aus über 85 Disziplinen und 40 Nationen vertrauen auf FitLine-Produkte. FitLine ist offizieller Lieferant zahlreicher Sportorganisationen und Nationalmannschaften, wie der Herrentennis-Turnierserie ATP Tour, den deutschen, österreichischen und kanadischen Skiverbänden (DSV, ÖSV, ACA), dem Bund Deutscher Radfahrer (BDR), dem Deutschen Leichtathletik-Verband (DLV), des belgischen Handballverbandes (URBH) und vielen anderen, einige davon seit über 20 Jahren.
Pressemeldung 11.10.2024
- Aktuelle Daily-Hot-News
- Aktuelle Financial News
- Background-Infos zu Unternehmen
- Background-Infos zur Branche
- Hot-News über Ihr Unternehmen
- Geld verdienen als Affiliate-Marketer
- Make-Money-Geschäftsideen
- Neue Start-up´s am Markt
- Neue Unternehmen am Markt
- Marketing-Tools für Networker
- Company-Check
- Karriere-Check für Networker
- Einkommens-Check für Networker
- Lektionen | A-Z - Basics für Networker
- Lektionen | Geschäftstart im Network
- Lektionen | Geschäftspartner gewinnen
- Lektionen | Teambuilding
- Lektionen | Geschäftsaufbau
- Lektionen | Schnellstart im Network
- Lektionen | Success
- Lektionen | Persönlichkeitsentwicklung
- Lektionen | Social-Media-Marketing
- Insiderwissen zum Thema Network-Marketing
- Checklisten | Diagramme | Sonderdrucke
- ALERT | Aktuelle Warnmeldungen
- ALERT | Führungskräfte - Wechsel