THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

PM-International AG meldet über 1.000 Mitarbeiter weltweit

Das mit Headquarter in Luxemburg ansässige Network-Marketing-Unternehmen PM-International AG gibt in einer Tickermeldung vom 28.9.2022 bekannt, dass erstmalig in der Unternehmensgeschichte weltweit über 1.000 Mitarbeiter beschäftigt werden.

Das größte Network-Marketing-Unternehmen Europas steigerte seinen konzernweiten Jahresumsatz im Vergleich zu 2020 um über 35 % auf 2,35 Milliarden US-Dollar im Geschäftsjahr 2021 und dürfte 2022 erstmalig die Umsatzmarke von drei Milliarden US-Dollar überschreiten.

Mit insgesamt 700 Millionen verkauften Produkten, 70 Patenten und einer Präsenz in über 45 verschiedenen Ländern ist die PM-International AG strategisch gesehen perfekt für die Zukunft aufgestellt. Im Geschäftsjahr 2023 feiert PM-International sein 30. jähriges Jubiläum.

Jetzt lesen:

Kumulierter Umsatz der PM-International AG betrug in den letzten zehn Jahren 8,322 Milliarden US-Dollar

Aktuelle News: