PM-International-AG-Rolf-Sorg-DSN-100-2021

Kumulierter Umsatz der PM-International AG betrug in den letzten zehn Jahren 8,322 Milliarden US-Dollar

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Die PM-International AG kann mit insgesamt durchschnittlich zweistelligen Wachstumsraten und Umsatzsteigerungen über einen Zeitraum von zwölf Jahren in Folge beeindrucken, wie kein anderes Direct-Selling-Unternehmen weltweit.

Umsatzmarke von 5 Milliarden US-Dollar im Visier

In Anbetracht dessen, dass das Unternehmen in den letzten zehn Jahren (2012 bis 2021) einen kumulierten Umsatz in Höhe von 8,322 Milliarden US-Dollar erzielen konnte und eine durchschnittliche Wachstumsrate in den letzten fünf Jahren von 39,13 Prozent verzeichnete, ist davon auszugehen, dass PM-International innerhalb der nächsten fünf Jahre, die Umsatzmarke von fünf Milliarden US-Dollar durchbrechen sollte.

Mit insgesamt 700 Millionen verkauften Produkten, 70 Patenten und einer Präsenz in über 45 verschiedenen Ländern ist das Network-Marketing-Unternehmen aus Europa strategisch gesehen perfekt für die Zukunft aufgestellt. Im Geschäftsjahr 2023 feiert PM-International sein 30. jähriges Jubiläum und könnte erstmalig mit einem Umsatz in Höhe von über drei Milliarden US-Dollar aufwarten.

»» Jetzt den Originalbericht in Ausgabe 04-2022 lesen

 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren