Die PM-International AG kann mit insgesamt durchschnittlich zweistelligen Wachstumsraten und Umsatzsteigerungen über einen Zeitraum von zwölf Jahren in Folge beeindrucken, wie kein anderes Direct-Selling-Unternehmen weltweit.
Umsatzmarke von 5 Milliarden US-Dollar im Visier
In Anbetracht dessen, dass das Unternehmen in den letzten zehn Jahren (2012 bis 2021) einen kumulierten Umsatz in Höhe von 8,322 Milliarden US-Dollar erzielen konnte und eine durchschnittliche Wachstumsrate in den letzten fünf Jahren von 39,13 Prozent verzeichnete, ist davon auszugehen, dass PM-International innerhalb der nächsten fünf Jahre, die Umsatzmarke von fünf Milliarden US-Dollar durchbrechen sollte.
Mit insgesamt 700 Millionen verkauften Produkten, 70 Patenten und einer Präsenz in über 45 verschiedenen Ländern ist das Network-Marketing-Unternehmen aus Europa strategisch gesehen perfekt für die Zukunft aufgestellt. Im Geschäftsjahr 2023 feiert PM-International sein 30. jähriges Jubiläum und könnte erstmalig mit einem Umsatz in Höhe von über drei Milliarden US-Dollar aufwarten.
»» Jetzt den Originalbericht in Ausgabe 04-2022 lesen