JETZT AB SOFORT ÜBERALL IM INTERNET

Georg Doeller I 25 Jahre Network Marketing

Seit über 25 Jahren ist Topleader Georg Doeller nun erfolgreich im Network-Marketing tätig. Eine Erfolgsgeschichte, die zeigt, was alles in diesem Geschäft möglich ist.

  • Im Network Marketing ist für echte Unternehmer alles möglich
  • Schon immer äußerst vielseitig im Geschäftsleben aufgestellt
  • Leidenschaft für Luxusboliden zum Geschäftsmodell gemacht
  • Legacy – Fundament für ein „Family-Business“ geschaffen
  • Mailin Doeller I Next Network-Generation
  • Christoph Doeller ist bereits erfolgreicher Jung-Unternehmer
  • Business-Tipps von Georg Doeller zum Network Marketing

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Kumulierter Umsatz der PM-International AG betrug in den letzten zehn Jahren 8,322 Milliarden US-Dollar

Die PM-International AG kann mit insgesamt durchschnittlich zweistelligen Wachstumsraten und Umsatzsteigerungen über einen Zeitraum von zwölf Jahren in Folge beeindrucken, wie kein anderes Direct-Selling-Unternehmen weltweit.

Umsatzmarke von 5 Milliarden US-Dollar im Visier

In Anbetracht dessen, dass das Unternehmen in den letzten zehn Jahren (2012 bis 2021) einen kumulierten Umsatz in Höhe von 8,322 Milliarden US-Dollar erzielen konnte und eine durchschnittliche Wachstumsrate in den letzten fünf Jahren von 39,13 Prozent verzeichnete, ist davon auszugehen, dass PM-International innerhalb der nächsten fünf Jahre, die Umsatzmarke von fünf Milliarden US-Dollar durchbrechen sollte.

Mit insgesamt 700 Millionen verkauften Produkten, 70 Patenten und einer Präsenz in über 45 verschiedenen Ländern ist das Network-Marketing-Unternehmen aus Europa strategisch gesehen perfekt für die Zukunft aufgestellt. Im Geschäftsjahr 2023 feiert PM-International sein 30. jähriges Jubiläum und könnte erstmalig mit einem Umsatz in Höhe von über drei Milliarden US-Dollar aufwarten.

»» Jetzt den Originalbericht in Ausgabe 04-2022 lesen

 

Aktuelle News: