THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Plexus Worldwide gibt die Ernennung von Gene Tipps zum Chief Executive Officer bekannt

Das Network-Marketing-Unternehmen Plexus Worldwide hat Gene Tipps mit Wirkung vom 3. Oktober 2022 zum neuen Chief Executive Officer ernannt. Tipps wird damit Nachfolger von Tarl Robinson, der das Amt als CEO zuvor innehatte.


Tipps kam 2018 als Chief Operating Officer zu Plexus und war maßgeblich für die Einführung von über 30 neuen Produkten verantwortlich, die international platziert wurden. 2021 wurde Tipps zum President of Global Operations befördert. Bevor Gene Tipps zu Plexus kam, war er als Chief Operating Officer bei Yevo und als Senior Vice President, Operations bei LifeVantage tätig.


Plexus gehört zu den TOP 30 Networks der Welt und wurde 2008 von Alec Clarc und Tarl Robinson in Scottsdale, Arizona, USA gegründet. Vertrieben werden Nahrungsergänzungen, Produkte zur Gewichtsredu­zierung und Körperpflegeprodukte.   (Red)

Aktuelle News: