Plexus-Worldwide-Gene-Tipps

Plexus Worldwide gibt die Ernennung von Gene Tipps zum Chief Executive Officer bekannt

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Das Network-Marketing-Unternehmen Plexus Worldwide hat Gene Tipps mit Wirkung vom 3. Oktober 2022 zum neuen Chief Executive Officer ernannt. Tipps wird damit Nachfolger von Tarl Robinson, der das Amt als CEO zuvor innehatte.


Tipps kam 2018 als Chief Operating Officer zu Plexus und war maßgeblich für die Einführung von über 30 neuen Produkten verantwortlich, die international platziert wurden. 2021 wurde Tipps zum President of Global Operations befördert. Bevor Gene Tipps zu Plexus kam, war er als Chief Operating Officer bei Yevo und als Senior Vice President, Operations bei LifeVantage tätig.


Plexus gehört zu den TOP 30 Networks der Welt und wurde 2008 von Alec Clarc und Tarl Robinson in Scottsdale, Arizona, USA gegründet. Vertrieben werden Nahrungsergänzungen, Produkte zur Gewichtsredu­zierung und Körperpflegeprodukte.   (Red)

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren