Mit dem Ziel, begeisterte Kunden und Partner zu gewinnen, die die Produkte nachhaltig nutzen und sich von der Mission inspirieren lassen, hat Nadja Kirschner ALEONN gegründet. Seit dem Pre-Launch im Oktober und dem Grand Opening im November folgen mittlerweile bereits über 1.000 Menschen der Vision und verbreiten das Affiliate-System im DACH-Raum sowie in Spanien und weiteren Ländern Europas.
Produkte, die die Lebensqualität verbessern
Selbst ein Unternehmen zu gründen, ist die beste Möglichkeit, seine Business-Ideen so umzusetzen, dass sie den eigenen Ansprüchen gerecht werden. Mit Firmengründungen ist die Wahl-Spanierin vertraut, denn sie hat bereits sieben Firmen aufgebaut, erfolgreich geführt und wieder verkauft. Mit ALEONN (hier ist mit Leon der Name ihres Enkels enthalten) bietet die gebürtige Schweizerin nicht nur innovative Produkte aus dem Bereich der Quanten-Frequenzen, die die Lebensqualität von Mensch und Tier verbessern können (u. a. Q-Guards), sondern zudem ein Affiliate-System, mit dem langfristig Geld verdient werden kann.
ALEONN: Energie, Authentizität, Teamgeist
„ALEONN steht für Energie, Authentizität und unerschütterlichen Teamgeist“, erzählt Nadja Kirschner und wer die Powerfrau, Top-Führungskraft und Pflegewissenschaftlerin kennt, weiß, dass sie nicht nur von Leidenschaft und Ehrgeiz, sondern vor allem auch von einer großen Portion Sozialkompetenz angetrieben wird. Ihr persönliches Motto „Gemeinsam zum Erfolg“ wird zum Motto des gesamten Netzwerkes und so beschreibt sie ALEONN nicht nur als eine Firma, sondern vielmehr als ein Lebensgefühl. Das Start-up ALEONN ist Nadjas ganz große Vision.
Liebe zum Empfehlungsmarketing – 14 Jahre Erfahrung im Vertrieb
Nadja Kirschner liebt und lebt Empfehlungsmarketing und verfügt über 14 Jahre Erfahrung im Vertrieb und im Umgang mit Menschen. Sie weiß, welche Business-Modelle gut funktionieren und wo es Hürden gibt. Bei ALEONN hat sich die Gründerin bewusst für das Affiliate-System entschieden, sodass aus Kunden Empfehlungsgeber werden können – und das ganz ohne Verpflichtungen. „Ohne Registrierungskosten, ohne Starterkits, ohne Investitionen, dafür aber mit funktionierenden Produkten, die einen deutlichen und beweisbaren Mehrwert bieten.“
Als Brand Ambassador Vision und Ziele teilen
Wer als Brand Ambassador von ALEONN die Vision mit um die Welt tragen möchte, ist herzlich willkommen. Bis Ende 2025 sollen europaweit Kunden und Partner gewonnen werden und schon ein Jahr später soll der US-amerikanische Markt erobert werden. Global denken, global agieren und so zitiert Nadja Kirschner den amerikanischen Vorzeige-Unternehmer Max De Pree mit den Worten: „Wir können Menschen nicht an Visionen binden. Wir können ihnen aber die Freiheit und die Mittel geben, ihre Visionen zu entfalten.“ (sto.)
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