Nadja-Kirschner-Yanoli-2023

Nadja Kirschner erreicht in nur drei Wochen die Karrierestufe Leader bei Yanoli

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Inzwischen ist die gebürtige Bernerin und in Baselland aufgewachsene Nadja Kirschner zehn Jahre im Network-Marketing tätig. 2013 gestartet, schaffte sie es in all ihren drei bisherigen Partnerunternehmen auf eine der Top-Positionen. Anfang Oktober 2023 wechselte die Führungskraft von Shopwithme zu Yanoli und gab von Anfang an konsequent Vollgas.

Ein Zoom-Meeting mit positiven Vibes

„Mein Wechsel ergab sich durch ein Zoom-Meeting mit einer Person, die zum damaligen Zeitpunkt bereits mit Yanoli zusammenarbeitete“, erklärt die frühere Inhaberin verschiedener kleiner und mittlerer Unternehmen. „Die lockere, freundliche Atmosphäre dieses Gesprächs ließ mich die positiven Vibes Yanolis spüren und nachdem mir eines der einzigartigen Produkte, das Quantenarmband, innerhalb von nur zwei Stunden ein großes Stück meiner Lebensqualität zurückgab, wusste ich, dass ich meine neue Heimat gefunden hatte.“

Businesspartner zum Erfolg begleiten

In ihrem ursprünglichen Beruf als diplomierte Pflegefachfrau HF fand sie in der Arbeit am und mit den Menschen ihre Berufung: „Mit zwei abgeschlossenen Studiengängen brachte ich es bis zur Heimleitung und später einer eigenen Pflegefirma. Und auch als Gastronomin hatte ich es mit unterschiedlichsten Personen zu tun.“ Erfahrungen, die der Mutter (zwei erwachsene Kinder) und Großmutter (13-jähriger Enkelsohn) im Direct Selling zugutekommen: „Als sozialer Mensch begleite ich meine Businesspartner bis zum Erfolg. Eine auf Werten basierender Vertrieb wie Yanoli bietet hierzu ideale Voraussetzungen.“

Mit Engagement für die Partner da

Zu Nadja Kirschners persönlichen Werten gehört ihre sehr große Tierliebe: „Hier engagiere ich mich finanziell und persönlich im Tierschutz und habe selbst fünf Hunde. Ansonsten gehören Kochen, Backen, Malen und das Erlernen fremder Sprachen zu meinen großen Faibles.“ Zurzeit lernt sie Spanisch, da sie vor einem Jahr nach Spanien ausgewandert ist: „Grundsätzlich liebe ich Teamarbeit und bin sehr gerne fast 24/7 für meine Partner da. Druck und Zwänge lehne ich ab, da sich jeder Mensch aus seinen ganz eigenen Gründen und freiwillig für unser Business entscheidet und engagiert.“

Große Visionen als Inspiration

Ihre eigene Inspiration zieht die Networkerin aus Leidenschaft auf ihrer Vision, etwas Großes aufzubauen. „Ich will mit Yanoli international expandieren und innerhalb eines überschaubaren Zeitraums monatlich ein gutes Jahreseinkommen verdienen. Dieses Geld will ich unter anderem zur Gründung internationaler Tierschutzorganisationen verwenden“, gewährt Nadja Kirschner einen Einblick in ihre Wünsche, Träume und Ziele. „Mich selbst möchte ich mit einer schönen Immobilie, meinem violetten Traumauto Lamborghini und der Freude über die Erfolge meiner Teampartner belohnen.“

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren