MustHave-Global-Magic-Day-2023-Torsten-Will

MustHave Global führt mit »Magic Drops« neue Kosmetikserie ein

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Am 15.10.2023 fand in Mannheim der Mega Magic Day mit den Gründern Anna und Viktor Kloos sowie Nadja Wirth und dem Network-Marketing-Experten Torsten Will statt, an dem zahlreiche Vertriebspartner des Unternehmens teilnahmen, um die Produkteinführung der Magic Drops live zu erleben. 

Leadership-Training mit Torsten Will

Der Mega Magic Day war nicht nur eine Gelegenheit, Wissen und Erfahrungen zu sammeln, sondern auch ein Tag voller Spaß und Begeisterung. Erfolgstrainer Torsten Will sorgte mit einem Leadership-Training nicht nur für inspirierende Erkenntnisse, sondern gab zahlreiche fundierte Anregungen, wie man im Network-Marketing nachhaltig und vor allem langfristig erfolgreich werden kann.

Highlight des Tages war die Einführung der Magic Drops

MustHave-Global-Magic-Day-2023
MustHave-Global-Magic-Drops

Das absolute Highlight des Tages war zweifellos die mit Spannung erwartete Einführung der Magic Drops, einer exklusiven Hautpflegeserie mit hoch konzentrierten Inhaltsstoffen. Die unterschiedlichen Drops können je nach Farbe oder auch durch den Duft inspiriert, frei miteinander kombiniert oder auch einzeln verwendet werden. Anna Kloos: „Unsere Magic Drops heben den Zauber der Schönheit auf eine neue Ebene. Sie sind nicht einfach nur Pflegeprodukte – sie sind ein regelrechter Jungbrunnen, der die Haut mit wahrhaft magischer Kraft erfüllt.“

Exklusives Produkttraining & zahlreiche Auszeichnungen

Weiterhin gab es ein exklusives Produkttraining, bei dem die Gründerin Anna Kloos die Geheimnisse hinter den Produkten von MustHave Global enthüllte – von den Anfängen hin zu den neuesten Innovationen des Unternehmens. Neben diesen Höhepunkten wurden zahlreiche neue Karrierepositionen ausgezeichnet. Anna Kloos: „Die Freude, Begeisterung und der Gemeinschaftssinn, die in diesem Moment spürbar waren, hatten etwas Magisches.“

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren