JETZT AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Die Geschichte des direkten Verkaufs von Waren und Dienstleistungen ist so alt wie die Zivilisation selbst und dennoch gelten die USA als die Wiege des klassischen Direktvertriebs und als Erfinderland des Multi-Level-Marketings oder auch Network-Marketings.

Coverstory

  • USA – die Network Marketing Supermacht
  • Die Wiege des Direct-Selling & Network-Marketings
  • Die Ära der Multi-Level-Marketing-Systeme hat begonnen
  • Das Amway-Urteil
  • Stairstep Breakaway-Vergütungsplan wird zum Motor der Branche
  • Gründerboom
  • USA – Zahlen – Daten – Fakten

»» Hier kostenlos lesen

Modeschmuck-Network Paparazzi Accessoires feiert zehnjähriges Jubiläum


Das Network-Marketing-Unternehmen Paparazzi Accessoires feierte vom 2. bis zum 6. August 2021 sein zehnjähriges Bestehen und ließ es zu diesem Anlass in der Wüstenmetropole Las Vegas richtig krachen. Mehrere Tausend Vertriebspartner nahmen an diesem Mega-Event teil, auf dem die Countrysänger Dan + Shay, die Band OneRepublic und Superstar-Rapper Pitbull musikalisch für die richtige Partystimmung sorgten.

Mit Jason Hewlett, Gian Paul und Trent Shelton wurden gleich drei Keynote-Speaker engagiert, um die Vertriebspartner des Unternehmens zu inspirieren. Das Highlight für alle Anwesenden waren sicherlich die Begegnungen und Bühnenauftritte mit Misty Kirby, Trent Kirby, Chani Reeve und Ryan Reeve, die 2011 das Direct Selling-Unternehmen Paparazzi Accessoires gründeten.

Party gehört im wahrsten Sinne des Wortes zum Geschäft

Bei Paparazzi gehört die Party im wahrsten Sinne des Wortes zum Geschäft und zur Lifestyle-Kultur, denn das Unternehmen mit Sitz in Utah, USA, vertreibt stylishen Modeschmuck und Accessoires zum Einheitspreis von nur fünf Dollar und schüttet zudem auch noch bis zu 45 Prozent Provisionen an den Vertrieb aus.

Paparazzi-Modell ist zum Phänomen geworden

Das Paparazzi-Modell ist zum Phänomen geworden, denn niemand innerhalb der Branche glaubte vor zehn Jahren so recht daran, dass es gelingen könnte, ein Direct Selling-Business mit einem derart niedrigen Preisniveau aufbauen zu können. Mittlerweile folgen dem Social Selling-Schmucklabel fast 420.000 Abonnenten auf Facebook, worunter sich viele echte Stammkunden befinden. Paparazzi hat es eindeutig zur Kultmarke geschafft und könnte auch in Europa und Deutschland in kürzester Zeit für gewaltigen Wirbel im Schmuckvertrieb sorgen.

»» Originalbericht in Ausgabe 08-2021 lesen

Unterstützen Sie uns bei unserer Mission

»» Wenn Ihnen dieser Bericht gefallen hat, dann würden wir uns freuen, wenn Sie diesen über den „Share-Button“ (unten) auf Facebook teilen würden. Mit Ihrer Unterstützung erreichen wir täglich mehr Menschen, um neutral über das Direct-Selling-Geschäftsmodell zu informieren. Treten Sie auch unserer Community bei. Sie erhalten dann unser monatlich erscheinendes 100-Seiten starkes „Direct Selling Digital Magazine“ mit Zahlen, Daten, Fakten, Hintergrundinformationen, Trainings, Tipps und vielen Success Storys rund um die Branche.

Monatlich. Kostenlos. Digital.

Teilen Sie diesen Artikel und bieten Sie Ihren Fans tollen Content

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp