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Georg Doeller I 25 Jahre Network Marketing

Seit über 25 Jahren ist Topleader Georg Doeller nun erfolgreich im Network-Marketing tätig. Eine Erfolgsgeschichte, die zeigt, was alles in diesem Geschäft möglich ist.

  • Im Network Marketing ist für echte Unternehmer alles möglich
  • Schon immer äußerst vielseitig im Geschäftsleben aufgestellt
  • Leidenschaft für Luxusboliden zum Geschäftsmodell gemacht
  • Legacy – Fundament für ein „Family-Business“ geschaffen
  • Mailin Doeller I Next Network-Generation
  • Christoph Doeller ist bereits erfolgreicher Jung-Unternehmer
  • Business-Tipps von Georg Doeller zum Network Marketing

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Modeschmuck-Network Paparazzi Accessoires feiert zehnjähriges Jubiläum


Das Network-Marketing-Unternehmen Paparazzi Accessoires feierte vom 2. bis zum 6. August 2021 sein zehnjähriges Bestehen und ließ es zu diesem Anlass in der Wüstenmetropole Las Vegas richtig krachen. Mehrere Tausend Vertriebspartner nahmen an diesem Mega-Event teil, auf dem die Countrysänger Dan + Shay, die Band OneRepublic und Superstar-Rapper Pitbull musikalisch für die richtige Partystimmung sorgten.

Mit Jason Hewlett, Gian Paul und Trent Shelton wurden gleich drei Keynote-Speaker engagiert, um die Vertriebspartner des Unternehmens zu inspirieren. Das Highlight für alle Anwesenden waren sicherlich die Begegnungen und Bühnenauftritte mit Misty Kirby, Trent Kirby, Chani Reeve und Ryan Reeve, die 2011 das Direct Selling-Unternehmen Paparazzi Accessoires gründeten.

Party gehört im wahrsten Sinne des Wortes zum Geschäft

Bei Paparazzi gehört die Party im wahrsten Sinne des Wortes zum Geschäft und zur Lifestyle-Kultur, denn das Unternehmen mit Sitz in Utah, USA, vertreibt stylishen Modeschmuck und Accessoires zum Einheitspreis von nur fünf Dollar und schüttet zudem auch noch bis zu 45 Prozent Provisionen an den Vertrieb aus.

Paparazzi-Modell ist zum Phänomen geworden

Das Paparazzi-Modell ist zum Phänomen geworden, denn niemand innerhalb der Branche glaubte vor zehn Jahren so recht daran, dass es gelingen könnte, ein Direct Selling-Business mit einem derart niedrigen Preisniveau aufbauen zu können. Mittlerweile folgen dem Social Selling-Schmucklabel fast 420.000 Abonnenten auf Facebook, worunter sich viele echte Stammkunden befinden. Paparazzi hat es eindeutig zur Kultmarke geschafft und könnte auch in Europa und Deutschland in kürzester Zeit für gewaltigen Wirbel im Schmuckvertrieb sorgen.

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