Mit 46.300 Besuchern im Monat Dezember 2022 hat sich laut einer Auswertung über Semrush, einem der weltweit führenden Unternehmen zur Ermittlung von Online-Ranking-Daten, das DIRECT SELLING MAGAZINE vor Netcoo (11.600 Besucher) und Network Karriere (1.200 Besucher) an die Spitze unter den drei Magazinen katapultiert, die über die Direct-Selling-Branche in Deutschland, Österreich und der Schweiz berichten.
Mit 471.600 Lesern / Besuchern in 24 Monaten Marktführer
Aber auch im Zweijahres-Vergleich vom Januar 2021 bis zum 31.12.2022 ist das DIRECT SELLING MAGAZINE laut Semrush absoluter Marktführer, was die Besucherzahlen betrifft. Insgesamt haben sich im genannten Zeitraum 471.600 Besucher auf dem DIRECT SELLING MAGAZINE über aktuelle News, Unternehmen und Führungskäfte informiert, bei Netcoo 269.600 und bei der Network Karriere nur 44.700 Besucher.
Damit konnte das DIRECT SELLING MAGAZINE, das erst im Januar 2021 an den Start ging, die Netcoo (Start 2005) und die Network Karriere (Start 2004) in nur zwei Jahren auf die Plätze zwei und drei verweisen, was die Besucherzahlen angeht.
Zwei Millionen Leser im Visier
Im Klartext kommt das Konzept vom DIRECT SELLING MAGAZINE redaktionell an und auch im Geschäftsjahr 2023 werden wir als Verlag mit frischen Konzepten und kreativen Ideen massiv den „Traffic-Turbo“ einlegen, denn wir haben uns zum Ziel gesetzt, in den nächsten 24 Monaten zwei Millionen Besucher und damit Leser über diese Branche zu informieren. Damit steht eindeutig fest. Wir machen Meinung!