Mercedes-Rey-Fuxion-Deutschland

Mercedes Rey wird in nur drei Monaten zur Nummer Eins des Europageschäfts von Fuxion

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Im August 2023 wurde Mercedes Rey Vertriebspartnerin der ersten Stunde des gerade in Spanien und Deutschland startenden peruanischen Network-Marketing Unternehmens Fuxion Biotech SAC. Inzwischen belegt die seit 1996 selbstständige Düsseldorferin dort Platz Eins des europäischen Umsatzrankings.

Starkes Commitment für Europa

Ihren zweiten Produktpartner Fuxion, erster Anbieter von nutrazeutischen Getränken in Deutschland, hat sich die Top-Leaderin selbst ausgesucht. Mit ausschlaggebend war das starke Europa-Commitment der 2006 gegründeten Firma aus Lima: „Dies zeigt sich anhand der Europazentrale in der spanischen Provinz Barcelona, einer Produktion in Europa und den komplett zügig auch auf Deutsch bereitgestellten Tools.“ Gute Voraussetzungen für ein schnelles Wachstum, was die von Woche zu Woche wachsende Leadership belegt.

Jeder fünfte Haushalt

 „Ganz besonders freut es mich, das Business zusammen mit meiner Tochter zu betreiben“, strahlt Mercedes Rey. „Mit 27 hat sie den besseren Draht zu jungen Leuten. Wobei es mir unabhängig vom Alter meines Gegenübers eine Herzensangelegenheit ist, Menschen zu erfolgreichen Unternehmern zu coachen. Wer sich uns anvertraut, soll seine Träume verwirklichen können. In den nächsten Jahren werden wir einen großen Markt erschließen. Nichts spricht dagegen, dass jeder fünfte Haushalt Fuxion Produkte konsumiert.“

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren