Medifast Dan Chard Chairman und CEO

Medifast in der Financial Times-Liste der am schnellsten wachsenden Unternehmen Amerikas aufgeführt

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Das börsennotierte Unternehmen Medifast (NYSE: MED) wurde von der Financial Times als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen Amerikas, basierend auf dem durchschnittlichen jährlichen Umsatzwachstum von 2018 bis 2021, eingestuft und schlägt mit Platz #258 so bekannte Unternehmen wie Netflix, Twitter and Tesla. Das Wachstum des Unternehmens basiert laut Dan Chard, Chairman und CEO von Medifast auf den Erfolgen der OPTAVIA-Coaches, die die Produkte des Unternehmens direkt verkaufen.

Umsatz 2022 bei 1,6 Milliarden US-Dollar

Medifast steigerte seinen Umsatz von 274,5 Millionen US-Dollar im Jahr 2016 auf 1,6 Milliarden US-Dollar im Jahr 2022. Für das Ranking wurden Tausende von börsennotierten Unternehmen in 20 Ländern wurden untersucht, um die 500 besten Unternehmen in Nord- und Südamerika zu ermitteln, die zwischen 2018 und 2021 das höchste durchschnittliche jährliche Umsatzwachstum erzielt haben. Die Daten wurden durch Bewerbungen und Recherchen in offiziellen Quellen gesammelt, darunter öffentlich verfügbare Investor-Relation-Meldungen und Annual-Reports.

Medifast wurde 2022 von Forbes als eines der besten mittelständischen Unternehmen Amerikas, 2020 und 2021 als eines der 100 am schnellsten wachsenden Unternehmen von FORTUNE ausgezeichnet und wurde 2017 in die Liste der 100 vertrauenswürdigsten Unternehmen in Amerika von Forbes aufgenommen.

 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren