THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

LoveBiome Co-Founder Kelly Olsen & Shon Whitney auf Asientour in Indonesien und Taiwan

Am 3. November 2022 fand der offizielle Launch von Taiwan, einem der bedeutendsten Märkte für Direct-Selling und Network-Marketing-Unternehmen, mit den Co-Foundern Kelly Olsen & Shon Whitney statt. Kurz zuvor, am 30.10.22 waren die Gründer in Jakarta, Indonesien, wo bereits ehemalige Top-Leader von Tahitian Noni das Geschäft mit LoveBiome aufbauen.

In Jakarta, Indonesien, sind bereits erste große Vertriebsorganisationen unter der Ägide der ehemaligen TNI-Top-Leaderin Joy Yen entstanden. Olsen und Whitney können in beiden Märkten auf zahlreiche alte Bekannte aus TNI-Zeiten zurückgreifen.

Originalbericht in Ausgabe 11-2022 lesen