Katja-Schreider-Jifu

Katja Schreider hat ihre Ziele mit JIFU klar definiert

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Um sich dem Wandel der Zeit anzupassen und nicht nur von einer Einnahmequelle abhängig zu sein, stellt sich Katja Schreider neu auf. Mit JIFU hat die Top-Leaderin von Jeunesse Global einen Partner gefunden, der sie ihre Ziele realisieren lässt. Und Katja Schreider weiß ganz genau, was sie will: Den Menschen helfen, einen Durchbruch im Business zu erzielen.

Nichts dem Zufall überlassen – JIFU hat überzeugt

Bei Jeunesse spielt Katja Schreider in der Riege der besten 5 im DACH-Raum mit. Doch Jeunesse wurde verkauft, die Zukunft ist ungewiss. Die 32-jährige Power-Networkerin, die Industriekauffrau gelernt und ein BWL-Studium abgeschlossen hat sowie in leitender Position tätig war, ist jedoch keine Frau, die etwas dem Zufall überlässt. JIFU hat sie überzeugt, denn das Unternehmen reagiert auf die Zeichen der Zeit. Mit JIFU lässt sich unter anderem beim Reisen sparen. Sie selbst lebt in Dubai, reist um die Welt und weiß, dass Menschen gerne reisen und sparen wollen oder müssen.

Katja-Schreider-Jifu-USA
Katja Schreider | Jifu USA

Als Diamond Director Nr. 1 in Europa

JIFU ergänzt perfekt das Produktnetwork Jeunesse. Dass Katja die richtige Entscheidung getroffen hat, zeigt sich daran, dass sie bei JIFU nach nur wenigen Monaten mit der Position „Diamond Director“ zur Nr. 1 in Europa avanciert ist. Die Abschlussquote ist hoch und sie sieht, dass Teampartner auch ohne Einwandbehandlungsskills oder Verkaufsfähigkeiten schnell Geld verdienen. Das motiviert und kann durch Basisarbeit und das richtige Training noch gesteigert werden. Auch Katja Schreider hat die notwendigen Skills von ihrem Mentor gelernt, als sie 2017 im Network Marketing gestartet ist.

„Dieses Business ist das größte Geschenk meines Lebens“

„Rückblickend betrachtet hat mir Network Marketing alles gegeben. Dieses Business ist das größte Geschenk meines Lebens.“ Sie vergleicht das Geschäftsmodell mit Nachhilfe. „Zuerst braucht es etwas Hilfe, Orientierung und Führung. Danach wird es leichter, braucht aber Training. Danach veränderst du nicht nur dein eigenes Leben, sondern bist in der Lage, tausenden Menschen in die Fülle und finanzielle Freiheit zu verhelfen. Die Wertschätzung, die man als Führungskraft bekommt, ist die wahre Erfüllung.“ Daraus resultierend lebt Katja Schreider in allen Lebensbereichen in Fülle.

Punkte, Pakete & Provisionen: Know-how wird weitergegeben

Hybrid aufgestellt zu sein, bedeutet, dass Katja Schreider aus mehreren Geschäftszweigen Einkommen generiert. Ihr Jeunesse-Business, mit dem sie siebenstellige Umsätze erzielt und damit ein solides Einkommen hat, läuft passiv weiter, aktiv baut sie Kunden und Partner mit JIFU auf. „Hier verdiene ich mittlerweile fünfstellig pro Woche – quasi nebenbei.“ Punkte, Pakete, Provisionen: Wer mehr zu den lukrativen „P“s von JIFU wissen möchte, kann von Katjas Know-how und ihrer Infrastruktur profitieren. Möglicherweise haben genau die Personen Interesse, die sich im reinen Produktnetwork bisher nicht wiedergefunden haben oder die sich ebenfalls breiter positionieren wollen. „Genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um etwas Neues zu machen“, so Schreider. (sto.)

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren