Natura-Vitalis-Josef-Pütmann-Event-2020

Josef Püttmann veranstaltet Offline-Training für Online-Marketing

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Natura Vitalis Top-Leader Josef Püttmann ist seit Anfang der 1990er-Jahre im Network-Marketing tätig. Damals lernten Mobiltelefone gerade das Laufen. Etwas wie die aktuelle Corona-Pandemie hätte in dieser Zeit die komplette Direktvertriebsindustrie wie ein Blitz getroffen. Dank der heutigen digitalen Kommunikationsmöglichkeiten erwies sich Corona als Herausforderung, aus der die Branchenunternehmen und ihre Vertriebspartner gestärkt hervorgingen.

Alle Abläufe durch konsequente Digitalisierung optimiert

„Tatsächlich hat Corona unser Business beschleunigt, weil alle Abläufe durch konsequente Digitalisierung optimiert wurden“, berichtet Josef Püttmann. „Trotzdem bleibt MLM ein Geschäft von Mensch zu Mensch. Der Wunsch nach persönlicher Begegnung war einfach so groß geworden, dass wir unter Einhaltung der Abstandsregeln ein Event mit 110 Teilnehmern veranstaltet haben.“

Hierbei sahen sich viele Teilnehmer, die sich zuvor nur aus Videokonferenzen kannten, zum ersten Mal im richtigen Leben: „Wir haben über Social Media und Internet Marketing gesprochen. Dabei begeisterten insbesondere die Vorträge von Top-Leadern wie Ann Christin Konderla, Marco Eckenbrecht und Joachim Steinmann. Dieses ‚sich endlich mal wieder treffen‘ kam bestens an.“

Natura Vitalis wurde 1999 von Frank Felte gegründet

Die 1999 von Frank Felte gegründete Natura Vitalis GmbH aus Essen war bis zur Einstellung des Verkaufs über den TV-Shopping-Sender QVC die dortige Nummer Eins im Segment der Nahrungsergänzungen. Zudem werden Kosmetikprodukte vermarktet. (FW)

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen! 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren