Danien-Feier-&-Stefania-Lo-Gatto-Feier

Ex-Jeunesse Top-Leader Stefania Lo Gatto und Danien Feier starten bei JIFU

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email
Die Network-Marketing-Multimillionäre Danien Feier und Stefania Lo Gatto-Feier sind nicht mehr für Jeunesse Global tätig und haben ihren Start bei JIFU bekannt gegeben, einem von Bradley und Jeffery Boyle gegründeten Travel-Portal auf Basis von Membership-Abos. 
 

Vertrauen in die Zukunft von Jeunesse verloren

 
Erste Gespräche mit JIFU fanden bereits im Sommer 2022 statt, so Stefania Lo Gatto in einem Interview. Leicht ist der Wechsel dennoch nicht gefallen, denn die beiden Top-Leader hatten eine enges und vertrautes Verhältnis zu den Gründern Wendy Lewis und Randy Ray, die 2009 mit Jeunesse Global an den Start gingen. Umsatzrückgänge, Verkaufsgerüchte und ein mangelndes Vertrauen in die Zukunft, waren dann maßgeblich dafür nach Alternativen zu suchen.
 
Der im Januar 2023 bekannt gegebene Verkauf an LACORE Enterprises scheint dann sein Übriges zur endgültigen Entscheidungsfindung und dem jetzigen Outing beigetragen zu haben.
 
Stefania Lo Gatto:  „Jeunesse war ein Unternehmen, das mein Leben und das Leben so vieler Menschen verändert hat. Ich bin um die Welt gereist und habe so viele unglaubliche Menschen, kennengelernt, die mich in meiner persönlichen Einstellung und in allem wachsen ließen. Jeunesse verlassen wir, weil es nicht mehr das Unternehmen ist, das es einmal war.“
 
Aber auch bei JIFU bringen die beiden Top-Leader bereits erste Ideen ein, schaffen Synergieeffekte und so könnte das Travel-Network demnächst vielleicht sogar erste Beauty-Produkte von Dr. Vincent Giampapa, Nobelpreisträger und Mitglied des American Anti Age Board, aufnehmen.
 

JIFU wurde 2018 gegründet

 
JIFU wurde im November 2018 von Jeffery Boyle und Bradley Boyle gegründet, die zuvor in leitenden Positionen für Unternehmen wie die World Consulting Group, Networking Star und Sanki Global tätig waren. Im Mai 2019 erfolgte dann der Start. 
 
Jeffery Boyle ist seit mehr als fünfzehn Jahren in der Direktvertriebsbranche tätig, während Bradley Boyle in verschiedenen Funktionen in der internationalen Expansion als CEO und Managing Partner arbeitete.
 
Vor der Gründung von JIFU war Bradley Boyle leitender Berater bei der Gründung des bisher größten Joint Ventures zwischen einem großen nordamerikanischen und einem chinesischen Direktvertriebsunternehmen in der Volksrepublik China. Weiteres Vorstandsmitglied ist Matthew B. Garff, Eigentümer der Ken Garff Automotive Group, die laut Automotive News derzeit die achtgrößte Automobilgruppe in den USA ist.
 
Aber auch mit Doug Allen ist ein Hochkaräter aus dem Management mit an Borde, der über mehr als 27 Jahre Erfahrung in der Geschäftsführung von Network-Marketing-Unternehmen, wie Nu Skin Enterprises, MonaVie, JoyMain und Nerium International hat.

 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren